1&1 Surf&Phone Box WLAN (FRITZ!Box 7112) mit Telekom-Anschluß nutzbar?
UPDATE - bevor ihr alles lest und dann zum 10. mal die selbe Antwort geben müßt.
Ich hab jetzt nochmal gesucht und einen ähnlichen Fall gefunden.
Wir "können" kein VOIP da wir nur DSL light haben
Ich werde also auf eine andre Fritzbox umschwenken müssen und diesmal besser aufpassen.
Ich benötige eine Fritz bei der man ankommende Rufnummern sperren kann. Wenn sie WLAN könnte, wär gut. Einen integrierten AB brauchen wir nicht da wir unsren guten, alten analogen AB nutzen. Und mit VISTA sollte sie sich vertragen. Habt ihr nen Tip?
Gruß
Susanne
Hallo!
Ich hoffe, daß ich mit meinem Problem hier richtig bin oder ob ich eher im 1&1-Unterforum schreiben sollte...
Wir haben zu Hause einen ganz normalen Telekom-Analog-Anschluß mit dem Tarif Call & Surf Comfort(DSL 284kbit). Wir nutzen im Moment eine Eumex 300ip, DSL-Splitter und ein WLAN-Sender fürs Internet....
Nun ärgern mich seit Wochen irgendwelche automatischen Werbeanrufe und ich habe beschlossen eine andre Telefonanlage zu kaufen da sich bei der Eumex die EINGEHENDEN Rufnummern nicht sperren lassen. Meine Kollegen empfahlen mir eine Fritzbox.
Da ich mich mit der Hardware nicht wirklich auskenne habe ich für 25E im Auktionshaus zugegriffen als eine neue, orginal verpackte Fritzbox 7112 aus einer Vertragsverlängerung bei 1&1 angeboten wurde.
AW: 1&1 Surf&Phone Box WLAN (FRITZ!Box 7112) mit Telekom-Anschluß nutzbar?
Zitat von gomamba
Was ist mit 7113? Hatte vor mir genau diese zu kaufen.
Das Teil hat keinen besonders guten Ruf! Viele bezeichnen es als "Bugmonster"
Startet öfters mal ohne Grund neu so das ein laufendes Gespräch mal unterbrochen wird. Hängt sich öfters mal auf u.s.w.