Hi
Alice Fun ohne Laufzeit monatlich rund 20€ im ersten Jahr
und rund 30€ im zweiten. Ich versteh da die Logik nicht,
man könnte doch nach 12 Monaten kündigen und nen neuen
Vertrag abschließen. Ist da irgendwo ein Trick?
danke
mfg
Hi
Alice Fun ohne Laufzeit monatlich rund 20€ im ersten Jahr
und rund 30€ im zweiten. Ich versteh da die Logik nicht,
man könnte doch nach 12 Monaten kündigen und nen neuen
Vertrag abschließen. Ist da irgendwo ein Trick?
danke
mfg
Bei der Variante ohne Laufzeit zahlst du 39,90€ Einrichtungsgebühr. Ansonsten finde ich, ist es ein gutes Angebot. Ich nehme an es geht darum Kunden zu gewinnen. Wer Zufrieden ist der Bleibt!
Die 40€ Anschlussgebühr extra sind mir bekannt. Aber trotzdem besser als
die 24 Monate Laufzeit wie ich finde. Außerdem spekuliere ich irgendwann
zu KD zu wechseln, sobald es bei mir verfügbar ist.
Ist da eigentlich n Splitter automatisch bei? Drin steht nur was vom Modem
danke für deine schnelle Antwort
mfg
Nach 12 Monaten kündigen und Alice wieder mit reduzierter Gebühr zu bekommen ist nicht drin. Gemäß Bedingungen müssen wohl 12 Monate seit Kündigung vergangen sein. Ansonsten top. Ich bin mit meinem NGN Aschluß nach einem Monat noch zufrieden.
Gruß
Kai
Na ja macht nüscht, ich hoffe ja eher darauf, dass KD dann verfügbar ist.Nach 12 Monaten kündigen und Alice wieder mit reduzierter Gebühr zu bekommen ist nicht drin. Gemäß Bedingungen müssen wohl 12 Monate seit Kündigung vergangen sein
Hallo AnbeiZitat von Anbei
Ich weiß noch von Unytimedia, da geht es auch ohne Kabelfernsehen und Neuerdings auch bei Kabel BW. Wie es bei anderen Anbietern ist, da müsste ich mir selbst erst mal Informieren! Mit Sicherheit weiß ich es von:
Kabel Deutschland
Unitymedia
Kabel BW
Gruß fribous
Echt interessant -Zitat von fribous
aber bist Du Dir da wirklich sicher??
Bei KD ist dieser Passus anscheinend tatsächlich verschwunden (oder ich habe ihn übersehen) - aber bei Kabel BW steht noch immer:
Voraussetzungen: Neukunde für Internet/Telefon, Bestellung bis 31.07.2010 und ein aktiver Kabelanschluss, durch den weitere Kosten entstehen können
Danke.
Was mich irritiert (hat) ist, wenn ich hier auf der Seite:
Kabel BW GmbH & Co. KG - CleverKabel 25 auf folgende Info klicke:
erhalte ich, u. a., in meinem letzten Beitrag genannten Satz.*, 1) Klicken Sie hier für rechtliche Hinweise und Tarifinformationen
Vielleicht haben die das noch nicht aktualisiert. Kommt ja öfters vor das Unternehmen neue Produkte anbieten und die AGBs und Leistungsbeschreibungen erst Später aktualisieren.
Bei mir in der Gegend gibt es Kabel über Unitymedia, da weiß ich es 100% genau. Nur Leider hat damals die Post das Kabel nicht zu uns ins Dorf gelegt so das ich Hier kein Kabel habe. Ca. 7 Kilometer weiter im Nachbarort hat Unitymedia ausgebaut, da sind bis zu 32000 kbit/s Möglich. Ich komme da nur nie Ran.
Hallo fribous
Bei uns liegt Kabel sogar in der nächsten Strasse. Aber ein Ausbau lohnt sich nicht, da überall schon Sat-Schüsseln installiert sind.
Im letzten Jahr wurde bei uns der Kanal in einer Strasse neu gemacht. Da wurden alle Anwohner von der Kabelbetreibergesellschaft angeschrieben, das für 200 € der Kabelanschluss gelegt werden könnte. Es hat sich aber nur ein potentieller Kunde gemeldet. Der sollte aber dann plötzlich an die 2000 € bezahlen, da ansonsten keine Interessenten da waren sollte er die Gesamtkosten bezahlen. Das hat er dann natürlich auch nicht gemacht.
Hallo 45grisuZitat von 45grisu
Mit einer Sat Schüssel kommt man aber doch nicht so Schnell ins Internet? Man kann doch Schüssel für Fernsehen nehmen und Kabel für schnelles Internet. Da man die Kabelgebühren spart, wäre das Geld in einem Jahr wieder drin gewesen? Ich nehme an, wenn alle Ja gesagt hätten wäre es wohl bei 200€ geblieben.
Gruß fribous