Huhu zusamm
wollt nur mal kurz fragen ob ich 1und1 Schriftlich die frist mitteilen muss(sollte) oder ob da das Kontaktformular reicht?
Und muss diese 14 tage beinhalten?
Ich habe zwar Ihr Anliegen letzte Woche erneut weitergeleitet, mit dem ausdrücklichen Hinweis, das die Störungen regelmäßig auftreten. Im Moment kann ich Ihnen aber nur mitteilen, dass die Kollegen daran arbeiten aber dass es noch keine endgültige Lösung gibt bisher. Tut mir leid.
ich bin Ihnen für Ihre Bemühungen wirklich sehr dankbar und bin froh, dass ich dadurch wenigstens etwas auf dem Laufenden gehalten werde.
Per Mail o.ä. wird man ja nicht über einen aktuellen Status informiert.
Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass mein Anschluss de facto derzeit einfach kaum nutzbar ist.
Längere Telefonate müssen über Handy abgewickelt werden, Homeoffice ist nicht möglich etc.
Da es sich bei den Störungen um immer wieder auftretende Probleme handelt ist meine Geduld nun einfach erschöpft so dass mir als letztes Mittel nur die Fristsetzung mit evtl. vorzeitiger Kündigung bleibt.