Hallo,
seit etwa einer Woche habe ich abends kein DSL mehr. So wie es aussieht kann sich dann mein Router nicht mehr ins DSL-Netz einwählen (auch nach mehreren neustarts nicht). Ich habe nichts an den Einstellungen des Routers verändert und er wählt sich nach unterschiedlich langen Offline Zeiten wieder automatisch ein.
1. Ausfall:
zwichen 20 und 21 Uhr bis etwa 10:30 Uhr des folge Tages.
2. Ausfall:
zwischen 20 und 21 Uhr bis etwa 21:45 Uhr des selben Tages.
3. Ausfall:
um 20:38 Uhr bis etwa 7:30 Uhr des folge Tages.
Ich bin mir halt nicht sicher woran es liegt aber ich denke nicht, dass es an meiner Hardware liegt.
Ich weiß nicht ob es Zufall ist aber bisher war der Ausfall immer wenn ein Fußballspiel war.
Sollte ich lieber eine Störung bei der Telekom melden oder kann mir jemand von euch helfen. Was kosten dann so eine Stärungsmeldung bei der Telekom?
Noch ein paar infos die mein Modem anzeigt.
Die LEDs T-DSL und Daten leuchtet erst grün (das machen Sie auch wenn ich das Modem ausschalte und einschalte, ist warscheinlich das signal wenn sich der Router mit dem INet verbindet), dann blinkt es ein mal rot und dann blinkt es 3 oder 4 mal grün und dann geht es wieder von vorne los.
Wie gesagt an den Einstellungen meines Routers kann es eigendlich nicht liegen da die Störung von Mo auf Di nicht war aber von Di auf Mi, ohne dass ich etwas an den Einstellungen geändert habe.