Heut hat nochmals VDF angerufen, da ich mir im Rahmen meiner DSL-Suche Infomaterial per mail habe schicken lassen. Die Nachfrage, ob denn für mich als Alter Arcor-Kunde auch die Neukundenangebote von VDF gelten würden, wurde am Telefon bejaht.
Da würde nicht nämlich 120€ Wechselbonus, 50€ startguthaben und ein WLAN-Modem (gratis) bekommen.
Frage ist aber dennoch: Läuft mein Vertrag denn ab jetzt bei VDF( dann keine Neukundenangebote) oder bei Arcor (Dann ja Neukundenangebote)?
AW: Kann man als Arcor-Bestandskunde nach Vertragslaufzeit Neukunde bei VDF werden?
Wunderbar, danke dir. Die leute an den hotlines erzählen einem bisweilen viel, nur um einen Vertrag zustande zu bringen. Daher wollte ich das mal bestätigt haben
AW: Kann man als Arcor-Bestandskunde nach Vertragslaufzeit Neukunde bei VDF werden?
Ich stehe vor derselben Problematik... Hast du es schon ausprobiert ?
Ich bin da noch bißchen skeptisch und will das Telefonat nicht "falsch" führen.
Mein Arcorvertrag läuft im November aus und ich wollte mich rechtzeitig drum kümmern, bevor ich die Kündigungsfrist verpasse.
Ich wollte dann bei VF bleiben, da ich bis jetzt keine Altenative gefunden habe. Die Neukundenangebote sind schon erstaunlich.
Mir wurde bisher auf eine Anfrage nach einem neuen Router (bisher nur Starter Box/Speedmodem 200) die EasyBox 802 für 39,95 plus 9,95 Versand (wahrscheinlich im vergoldeten Karton ) angeboten. Dafü müsste ich aber um 24 Monate verlängern.
Also, bei mir hat alles gut geklappt. Zwar auch mehrfach Telefonate geführt, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Ich habe auch die EasyBox 802 mit Stick erhalten, was aber alles noch unbenutzt im Karton liegt. (Obwohl sie nicht schlecht zu sein scheint!)
Nutze meine FritzBox 7170 weiter und es funktioniert wie immer hervorragend!