Ich kann mich als ehemaliger Freenetkunde noch sehr gut daran erinnern, daß die Übernahme von 1und1 im Dezember 2009 stattgefunden hat.
Ich selbst hatte keine Probleme, umso verwundert mich, daß Sie nun 8 Monate später den Service von 1und1 anprangern
.
Auch ich habe unzählige Zeit im Service "gehangen", aber dann bitte schön, nennen Sie mir einen Provider oder eine Telefongesellschaft, wo das nicht ist.
Mit hat man in kürzester Zeit geholfen und ich war mit Sicherheit nicht die einzigste, die Probleme hatte.
Wenn Sie nun nicht mehr angerufen werden können, können Sie denn dann
wenigstens telefonieren? Wenn ja, kann das ganz einfach ein Konfigurationsproblem sein, daß Sie selbst lösen können. Sofern Sie einen
Komplettanschluß besitzen, wundert es mich schon, daß Sie überhaupt ins Netz können.
Zu guter Letzt:
Wir sind alle nur Menschen, Fehler passieren überall und immer wieder. Da sind Sie auch keine Ausnahme, aber es gibt ein Sprichwort:
Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus. Mit Freundlichkeit kann man sehr viel erreichen.
Vielleicht denken Sie mal darüber nach