Ich habe bei meinem DSL-Tarif eine 12-monatige MVLZ. Jetzt möchte ich gerne den Tarif ändern. Ich kann diese Änderung aber in meinem persönlichen Kundencenter nicht vornehmen. Dort steht dann: Kein Tarifwechsel möglich (wegen der MVLZ). Kann ich den Tarifwechsel bei T-online jetzt nur telefonisch vornehmen oder gibt es auch die Möglichkeit dieses online per email zu vollziehen?
Im Kundencenter von T-Online steht doch unter Tarif klar und deutlich.
" Einen kostenlosen Wechsel auf einen unserer neuen DSL-Tarife ab 04.07.05 können Sie über das Call Center unter der Rufnummer 01805 30 50 00 beauftragen."
Aber du kannst es auch Persönlich machen indem du zu deinem naechstmöglichen T-Punkt gehst.
Aber du kannst es auch Persönlich machen indem du zu deinem naechstmöglichen T-Punkt gehst.
Mfg,devil
Das ist leider nicht möglich. Wenn ein Tarifwechsel über das Kundencenter nicht möglich ist, kann auch der T-Punkt oder die T-Com Hotline in der Regel nichts machen.
Ein Anruf bei 01805443030 ist daher der einzige Weg einen Tarifwechsel anzustoßen. (Bei Anruf bitte T-Online Nummer bereit halten)