Die 1&1 Leistungs-Garantie
Wie funktioniert diese Garantie?
Wir garantieren Ihnen, dass Sie die Bandbreite (alle Angaben beziehen sich auf den Downstream, also den Weg zum Kunden) erhalten, die Sie auch bestellt haben. Stellen wir nach Ihrer Bestellung und unserer Vorabprüfung fest, dass die Bandbreite deutlich unterhalb der in Ihrem Paket angegebenen, maximalen Bandbreite liegt,
melden wir uns spätestens drei Werktage
nach Ihrer Bestellung telefonisch bei Ihnen und suchen gemeinsam nach einer für Sie optimalen Lösung:
- Beibehalten des Tarifs, weil Ihnen andere Bestandteile des gewählten Tarifs wichtig sind
- Wechsel in einen günstigeren Tarif mit geringerer Bandbreite, falls Ihnen die Zusatzleistungen im gewählten Tarif weniger wichtig sind
- Stornierung Ihres Auftrags, sollten wir Sie nicht von unserem Angebot überzeugen können.
Hierfür garantieren wir!
Wir
kontaktieren Sie direkt nach Prüfung Ihres Auftrags wenn Sie:
...
- einen Tarif mit einer maximalen Bandbreite von 6.000 kBit/s bestellt haben und bei Ihnen zu Hause voraussichtlich weniger als 3.000kBit/s verfügbar sind
Sollten wir Sie innerhalb von 3 Werktagen nicht erreichen können, erhalten Sie von uns ein Anschreiben, in dem wir Sie auf das Prüfungsergebnis Ihrer möglichen Bandbreite aufmerksam machen sowie auf die Gelegenheit hinweisen, innerhalb weiterer 5 Tage zur Beratung bei uns anzurufen.
Erhalten wir keine Nachricht von Ihnen, stellen wir automatisch Ihr bestelltes Produkt zur Verfügung.