Hallo,
als langjähriger 1und1 Kunde werde ich nun mit aller Gewalt von diesem Unternehmen vergrault:
Seit mittlerweile 4 Wochen habe auch ich die in vielen Posts angesprochenen Sync - Fehler.
4 Technikertermine - wobei einer gar nicht kam, der andere 2,5 Stunden zuspät kam und ca. 24 Stunden Gespräche mit unfähigen Mitarbeitern sowie diversen Mails an Herrn Davis werde auch ich mich von dem Unternehmen verabschieden.
Es ist einfach unzumutbar, was die sich leisten. Als Krönung kommen dann noch SMS, dass die Störung beseitigt sei - ein Blick in die Box bestätigt jedoch das Gegenteil.... Als Entschädigung wird einem dann eine einmontaige Gutschrift der Grundgebühr versprochen.... Soll ich lachen ???? 4 Tage Urlaub, diversen Ärger usw.. soll das dann ersetzen ??? Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die sich eigentlich darum gar nicht kümmern wollen oder können, denn heute morgen wollten sie mir den nächsten Technikertermin aufs Auge drücken. Nach meinem Widerspruch gegen das Zeitfenster (8-14Uhr) haben die sich nicht weiter drum gekümmert und mich aus der Leitung geworfen.... Tolles Geschäftsgebahren kann ich da nur sagen.
So lange alles funzt sicherlich empfehlenswert, wenn Probs auftreten, dann nichts wie weg von 1&1 das kann auch ein verschmitzt grinsender Kundenzufriedenheitsberater, den man ausser per Mail nicht erreichen kann nicht ändern.
So lange alles funzt sicherlich empfehlenswert, wenn Probs auftreten, dann nichts wie weg von 1&1 das kann auch ein verschmitzt grinsender Kundenzufriedenheitsberater, den man ausser per Mail nicht erreichen kann nicht ändern.
Ich denke mal, das du den ausser per Email nicht erreichen kannst liegt daran, das Herr Davis keine Person im herkömmlichen Sinne sein wird, sondern ein ganzes Team.
Dieses Team wird nur im äussersten Notfall telefonisch eingreifen, weil die sich ganz auf die Problemfälle konzentrieren sollen und nicht in der Weltgeschichte rumtelefonieren.
Vielleicht kann dir aber ja unser User 1und1internet da noch weiterhelfen, bevor du voreillig irgendwas machst....
wenn Sie möchten, können Sie sich gerne mit Ihrer KdNr per PN an mich wenden.
Zu Technikerterminen und deren Zeitfenster wurde von anderen Usern und mir an anderen Stellen schon etwas gesagt, daher lass ich das hier mal.
Klar ist das ein Team, nur kann man die nicht erreichen. Deswegen der Ärger. Da werden Versprechungen gemacht im Sinne von "Entstörungsgarantie" und Leistungsversprechen nicht eingehalten und keiner kümmert sich darum. Ich schreibe ja auch nicht umsonst , dass das Problem seit 4(!) Wochen besteht.... wenn das dann kein Grund für ein Kundenzufriedenheitsteam ist sich mit dem Vertragspasrtner in Verbindung zu setzen, dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter......
Voreilig ???? Ich denke, dass ich da wirklich mehr als zu spät reagiere, oder nicht ???
Ich werde nun noch abwarten, was 1und1Internet hinbekommt, oder auch nicht und dann eine Entscheidung fällen.
Voreilig ???? Ich denke, dass ich da wirklich mehr als zu spät reagiere, oder nicht ???
Ich werde nun noch abwarten, was 1und1Internet hinbekommt, oder auch nicht und dann eine Entscheidung fällen.
Genau das habe ich gemeint Warte mal bitte ab, was der Herr Forner ggf. noch regeln kann und entscheide dann.
Aber der hat in vielen Fällen schon helfen können
Wenn da auch nur dieses Gepöble drinsteht und wahrscheinlich nicht mal eine Kundennummer (ohne die eine weitere Kontaktaufnahme und Störungsbearbeitung freilich nicht möglich ist), braucht man sich nicht zu wundern...
Also ich würde nun den Post von Fussel nicht unbedingt als "Gepöbel" einsortieren. Da gibt es sicherlich User die sich da deutlich mehr "auskotzen"