Hey Danke für eure Hilfe !
@dinoco
in welcher Zeitspanne wäre das realisierbar?
Ich denke mal schon das es auch in seiem Interesse wäre etwas zu sparen, weil er die 16Mbit wirklich nicht braucht. Er surft ja nur auf den Rentner Seiten oder checkt die Mails
Ich glaube eine Kündigung wäre dann mit zuviel Risiko verbunden.
Er hatte schon mit Abschluss des Vertrags anfangs Probleme, da er aufeinmal 2 Verträge hatte und auch 2 Fritz Boxen usw...
Das wollt ich ihm dann nicht zumuten, da ihm auch sehr viel an der Nummer liegt.
Wenn mein Opa einverstanden ist, könntest du dann denoco, diesen Schritt in die Wege leiten oder uns begleiten was den ablauf angeht. Du bist ja vom Technischen Support.
Finde es echt Super das hier auch 1und1 Mitarbeiter im Forum sind und so hilfsbereit sind.
Diese Feinen Kleinigkeiten machen den schlechten Ruf den 1und1 mal hatte auch wieder weg
lg