Keine Internettelefonie nach Veränderung der Zwangstrennung
Hallo Leute,
Ich habe da ein etwas seltsames Problem...
Ich ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7113 in der ich die Zwangstrennung gerne auf 6-7Uhr morgens einstellen würde.
Seitens des Internets klappt das auch wunderbar, nur jedes mal wenn ich diese Zeit verändere funktioniert meine Internettelefonie nicht mehr ...Internet funktioniert aber bei Internetrufnummer steht "keine Internetverbindung" hinten dran.
Die aktuelle Firmware ist drauf und auch mehrere Resets haben nichts gebracht.
Sobald ich die Zwangstrennung wieder auf 2-3Uhr setzte und unter Internettelefonie die Nummern neu anmelde, funktioniert es nach einer Weile wieder..allerdings nur auf 2-3Uhr...
Hat jemand eine Idee ?
AW: Keine Internettelefonie nach Veränderung der Zwangstrennung
Also...Problem gelöst...Ursache allerdings nicht gefunden.
Ein komplettes zurücksetzen der Box (Start-Code suchen) hat geholfen.
Würd mich allerdings doch interessieren was da los war...