Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele (Unitiymedia)
Guten Tag zusammen.
Ich weiss leider nich mehr was ich machen soll,ich habe etliche Online Spiele ausprobiert zum teil nur kostenlose. In allen Spielen habe ich ruckler.(Lags) Ich kann die Grafik noch so runterschrauben die Ruckler bleiben bestehen.Ich habe einen recht neuen PC der die gewünschten Systemanforderungen bei weitem schaffen sollte.Über nen guten Gamer-Laptop habe ich es auch schon probiert...ohne Erfolg.Laut speed.io - Internet DSL Speedtest habe ich bei meiner 10000er Leitung" 9700 Kbit/s Upload 690 Kbit/s ping 22ms eigentlich alles i.o.Hänge mit dem Lankabel am Router,direkt ans Modem bin ich auch schon gegeangen...leider hat das auch nichts gebracht.Der Router hat die neuste Firmware drauf.
Mein Modemwerte:
Downstream Signal to Noise Ratio 34 dB
Power Level 0 dBmV The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading
Upstream Value
Power Level 40 dBmV
Techniker war hier gewesen und meinte das würde am am Alten Kabel liegen...welches bestimmt schon 20 Jahre Alt ist. Ok wir dann ein neues 4 fach koaxialkabel gelegt aber dran geändert hat sich überhaubt nichts.
AW: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele (Unitiymedia)
Guten Tag.
Das mit dem Tracert habe ich am Anfang des Jahres mal mit Herr der Ringe Online und Warhammer Online und nach ca.5-10 minuten ging der Tracert den Bach runter...das sah garnicht gut aus.
@Bernard.Sheyan
Aber woher kommt das?
Der Download und alles andere klappt wunderbar
Kann man dagegen den garnichts unternehmen....
wäre nähmlich sehr schade