Ich schildere ihnen mal meinen Ärger mit dem Tollen Vodafone Angeboten.
Vor im Februar beschloss ich aufgrund von Angeboten seitens Vodafone meinen Anschluss bei der Telekom zu kündigen, und zu Vodafone zu wechseln. Dies stellte sich als ein folgenschwerer Fehler heraus. Nicht dass es schlimm ist 6 Monate auf einen Anschlusstermin zu warten...
Ich zog um dies gab ich bei der Hotline vor dem anschlusstermin an und Prompt stand 3 Tage später der Techniker vor der Tür ohne Termin oder ähnliches. Gut dachte ich mir lassen wer den mal rein. Er nahm die Messungen vor und lachte sich schon halb Kaputt was ich denn mit dsl 1000 Wollte ich sagte ihm das ich 16000 Bestellt habe er sagte Vodafone gab dsl 1000 in Auftrag. Er machte Messungen und bestätigte mir das locker 16000 verfügbar sind. Die leitungsdämpfung besagt 7db. Also rief ich bei Vodafone an. Sie sagten mir das es nur 1000 dsl aus technischen Gegebenheiten gäbe. (Komisch vor 2 Jahren hatte ich hier noch 16000. Und im unteren Stockwerk sind 16000 geschaltet. Ich sagte Sie sollen nochmal messen da sie bestimmt veraltete bzw. falsche Daten haben. nach 5 tagen bekam ich wieder einen Brief den ich ihnen gerne zukommen lasse das aus Technischen Gründen kein dsl 6000 bis 16000 verfügbar ist die Hotline lacht sich am Telefon höchstens kaputt (Ernstgemeint) mit Kollegen aber getan wird nichts außer geredet. Dann Sendeten sie mir noch einen 2 Router des gleichen Typs zu. Daraufhin Kontaktierte ich die Hotline und der Gute Mann sagte mir sie können das gerne zurückschicken es wird immer wieder bei ihnen Ankommen. Irgendwie ist das doch nicht mehr normal was diese Firma sich Leistet.