Hallo zusammen,
mein Problem mit vodafone in Kurzform:
- im Februar einen DSL-Anschluß bei V bestellt.
- Vertrag kam, sowie Router und Stick.
- Stick hat nicht funktioniert.
- Verschiedene Telefonate mit V-Service-Technik ergaben, dass eine
Einwahl über Stick in meinem Gebiet nicht funktioniert.
- Mehrere Telefonate zum Anschluß durch Techniker waren ebenfalls
nicht erfolgreich. Ein Termin konnte nicht genannt werden.
- Darauf erfolgte meinerseits der Vertragswiderruf nach 11 Tagen.
- Router und Stick wurden zurück geschickt. (Nachweis)
- Keine Reaktion von vodafone.
- Dann plötzlich eine Null-Rechnung
- Nachfrage und Widerspruch mit Einschreiben an v.
- V schreibt, ich hätte nur einen Teil des Vertrages widerrufen.
- ???
So geht es nun Runde um Runde.
Ich habe bereits seit Monaten einen anderen Anbieter.
- V schickt weiter Rechnungen und behauptet ich hätte einen Vertrag und
einen Anschluß.
Nur wo soll der Anschluß sein? Ein Techniker war nie hier.
Im Gebäude ist ein Telefonverteiler für die einzelnen Räume.
Da war kein Techniker drann. Ich habe die Schlüssel.
Ich habe auch keinen Router von Vodafone - also NICHTS !!
Ich wüßte gern ob Vodafone mir nicht mitteilen muß ob und wann ein Techniker in meinen Räumen was geschaltet hat?
Wäre zur Vertragserfüllung seitens Vodafone nicht ein Router erforderlich?
Eure Meinung dazu wäre sehr hilfreich.
MfG Vizi