Hilfe!
Habe meine beiden analogen Telefone laut Fritzplan in die FON 1 und FON 2 Buchsen gesteckt, und den TAE-Stecker mittels Adapter in die Telefonsteckdose. Ich kann nach "draußén" telefonieren.
Wenn ich aber von "draußen" angerufen werde, erscheint eine Stimme: "der Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar" oder ein Besetztsignal. Habe ich auf der Installations CD falsche Zugangsdaten eingetragen?
Was habe ich falsch gemacht?
Habe ich auf der Installations CD falsche Zugangsdaten eingetragen?
Mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst.
Normalerweise trägst du deine Zugansdaten im Router ein. Dies machst du, indem du die Fritzbox mit dem PC per Netzwerkkabel verbindest, dann den Browser (z.b. IE o. Firefox) öffnest und dort entweder die IP Adresse des Router eingibst oder einfach fritz.box.
Für die Telefone mußt du den Anschlußbuchsen der Fritzbox die entsprechende Rufnummer (MSN) zuweisen. z.b. Fon 1 = 123456, Fon 2 = 654321 Dann klappt das auch mit eingehenden Anrufen.
Die entprechenden Adapter um die TAE-Anschlüsse der Telefone nutzen zu können, scheinst du ja zu haben.
Steht in der Übersicht der FB, dass die Telefonverbindungen aktiv sind?
Weist du, ob du die gehenden Gespräche übers Festnetz oder über VoIP geführt hast?