Guten Morgen,
was soll ich sagen? Heute morgen hat die LED aufgehört zu blinken:
Code:
27.08.10 05:48:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x.x.x.x, DNS-Server: x.x.x.x und x.x.x.x, Gateway: x.x.x.x, Breitband-PoP: WESR71-se800-B2244460703463
27.08.10 05:48:08 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
27.08.10 05:48:08 Internetverbindung wurde getrennt.
27.08.10 05:38:03 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x.x.x.x, DNS-Server: x.x.x.x und x.x.x.x, Gateway: x.x.x.x, Breitband-PoP: WESR71-se800-B2244460703463
27.08.10 05:37:58 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 6656/640 kbit/s).
27.08.10 05:37:48 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.08.10 05:37:28 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.08.10 05:37:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.08.10 05:36:49 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

Was soll ich denn jetzt dem Techniker sagen??? 
