Eumex 300 IP Problem: ausgehende Gespräche nicht möglich
Hallo Leute,
ich habe ein seltenes Problem mit meiner Eumex 300 IP. Es können Gespräche entgegen genommen werden, nicht jedoch raus telefoniert werden, da ich kein Amt bekomme (Besetztzeichen). Zwei Jahren ging alles Bestens mit der Hardware und der Konfiguration, seit ich die Anlage kürzlich einmal vom Strom trennte, habe ich obiges Problem.
Falls das wichtig ist, ich habe einen DSL-Anschluss mit ISDN von der deutschen Telekom. In dem ISDN-NTBA steckt neben der Eumex (drei analoge Telefone angeschlossen) ein Speedport W920V (ein analoges Telefon und drei PCs angeschlossen).
Obiges Problem trat erstmals auf, als ich die Stromversorgung von der Eumex 300 IP einmal unterbrach (nicht im Betrieb).
Einen Reset habe ich schon gemacht. Vom Rechner aus kann ich auf das Konfigurationsprogramm der Eumex zugreifen, komme jedoch nicht mit der üblichen Verkabelung ins Internet über die Eumex. Das LAN-Kabel zwischen ISDN-NTBA und der Eumex habe ich einmal ausgetauscht, ohne Erfolg. Wenn ich den Speedport ganz abkapsel, ändert sich auch nichts. Die Dioden Internet und Festnetz blinken stets.
Habt Ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?