nun meine Frage, ist es möglich wenn ich zum Beispiel ein web´n walk stick von T - Mobile habe mit 2 Jahren Vertrag und möchte aber lieber ein Modem haben,
ob ich innerhalb T - Mobile wechseln kann. Vielen Dank schon mal
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du einen T-Mobile Vertrag für Datenübertragung (web n walk oder so, was genau wäre schön zu wissen) mit 2 Jahren Laufzeit. Dazu hast du einen Stick als Hardware erhalten. Der Stick ist von der Funktionsweise her schon ein Modem. Was genau verstehst du unter einem Modem?
Geht es darum, die erhaltene Hardware zurückzugeben und dafür ein anderes Gerät zu erhalten?
Also nochmal, ich habe einen Vertrag Premium Connect L der mich monatlich 39,95 € kostet. Der ist mir jetzt aber zu langsam und hätte gerne ein Modem von T-Mobile mit 6.000
DSL Leitung, da bei dem Stick ab 5 GB Datenvolumen gedrosselt wird möchte ich wechseln.
Ist das möglich?
Du willst also eine Festnetz-DSL-Leitung? Das sind aber dann zwei völlig verschiedene Produkte, ein "Wechsel" dürfte kaum möglich sein. Du kannst die T-Com fragen, ob sie dich vorzeitig aus dem Stick-Vertrag rauslassen, wenn du einen neuen DSL-Vertrag abschließt.