Moin moin aus Hamburg,
seit gestern habe ich endlich DSL6000 mit einem ISDN-Classic Anschluss - hoffentlich. Zuvor hatte ich VDSL25 mit, mir zuvor nicht bekannt, VoiP mit ISDN-Merkmalen. VDSL war super, aber die Telefonie war echt unter aller S.. . Also half bei mir nur die Änderung des Anschlusses zurück auf DSL, welches mit echtem ISDN geschaltet wurde. Nun meine Frage, welche Zugangsdaten sind alles in meiner FB7390 einzugeben, damit dann auch alles richtig läuft? Momentan ist noch die 802 angeschlossen. Wenn ich richtig informiert bin ist in der 802 alles drin ( NTBA, Splitter und Modem). Also muss ich extra einen NTBA und Splitter der FB vorschalten, oder?
ich habe soeben mit der VF-Hotline (Technik) telefoniert und siehe da, ich habe kurzum gleich die Zugangsdaten, Benutzername und Kennwort, erhalten . Sogleich habe ich den NTBA/Splitter und die FB angestöpselt - einwandfrei, sofort Funktion. Und was wirklich herrlich ist, endlich wieder ein echter Telefonanschluss, keine Aussetzer und keine anderen Störungen mehr während des Gespräches. War einfacher als ich dachte .