Schon Schaltungstermin, aber noch keine hardware ?
Hi Ihr DSLer,
ist das normal, dass mir heute schon der Schaltungstermin per SMS mitgeteilt wurde (nächsten Montag), aber ich noch keine hardware oder überhaupt etwas schriftliches von 1&1 bekommen habe ?
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
dinoco
erfahrener Benutzer
14.06.2010
191
dinoco
Title
erfahrener Benutzer
seit
14.06.2010
Danke
22
AW: Schon Schaltungstermin, aber noch keine hardware ?
Hallo tina2010,
ist das normal, dass mir heute schon der Schaltungstermin per SMS mitgeteilt wurde (nächsten Montag)
bei Ihrer Bestellung am 18.08.10 geht das Zeitfenster in Ordnung.
aber ich noch keine Hardware oder überhaupt etwas schriftliches von 1&1 bekommen habe ?
Ihre DSL-Hardware wird wenige Tage vor dem Schalttermin zugestellt. Die Zustellung sollte noch in dieser Kalenderwoche erfolgen.
Sind Ihre Kundendaten korrekt angegeben worden? Das bedeutet, Ihre Anschlussadresse und Ihre Kontakt-E-Mail Adresse. Über den Schalttermin sollten Sie bereits per Post oder per E-Mail informiert worden sein.
Wenden Sie sich doch bitte unter 1und1internet) damit Ihre Angaben geprüft werden.
1und1internet
erfahrener Benutzer
21.12.2009
204
1und1internet
Title
erfahrener Benutzer
seit
21.12.2009
Danke
33
Hallo tina2010,
Wie dinoco schon vorgeschlagen hat, können Sie sich gerne an mich wenden, falls diese Woche nichts mehr kommen sollte. Ich erkundige mich dann gerne mal für Sie.
Haben Sie im Bestellvorgang auch alles korrekt angegeben? Wenn ich mich recht erinnere, wollte den Vertrag ja Ihre Miutter abschließen, aber Sie die Benutzerin sein.
khizza
neuer Benutzer
08.09.2010
1
khizza
Title
neuer Benutzer
seit
08.09.2010
Danke
1
Hallo Tina,
beim Lesen des Beitrags werd ich neidisch. Ich habe meinen Anschluss bereits Ende Juli beantragt aber ein Schaltungstermin scheint wohl in weiter Ferne zu liegen. Freu mich für Dich dass es so toll geklappt hat und wünschte mir ich bekäme wenigstens eine Antwort auf meine letzten Anfragen bei 1und1. Bei Auftragserteilung meinte man es könne im schlimmsten Falle schon mal 5 Wochen dauern .... tja, da hätte ich dann jetzt schon meinen Anschluss .... ich weiss nicht einmal warum es so lange dauert weil es keine Antworten mehr gibt
1und1internet
erfahrener Benutzer
21.12.2009
204
1und1internet
Title
erfahrener Benutzer
seit
21.12.2009
Danke
33
Hallo khizza,
Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne eine PN oder Mail (online@1und1.de) mit Ihrer KdNr schicken. Evtl. kann ich Ihnen dann eine Antwort geben. Ich vermute mal unbesehen, dass uns die Telekom noch keinen Schaltungstermin mitgeteilt hat.