Hallo,
bin Einsteiger im DSL-Zirkus und möchte mir dieses nun zulegen. Habe dieses Forum studiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, daß, wenn man nicht Monate auf den DSL-Anschluß warten will, nur ein Direktanschluß (z.B. DSL 2000) bei T-Com realistisch ist, oder? Wenn ich dabei die Anschlußgebühr von etwa 99 € bezahle, bin ich dann, die Provider betreffend, auch flexibel, oder? Gibt es für DSL Provider auch so etwas wie cal by cal?
Für eine Antwort vielen Dank
Gruß von william
Monate warten musst du nicht. Eine Schaltung funktioniert eigentlich ziemlich schnell.
Ich geb dir nur den Tipp, Finger weg von 1&1. Geh zur Telekom. Lass dir DSL schalten und dann ab zu Congster.de. Man hat faire Preise und Flexibilität.
Als Neuansteiger nutz das Angebot von T-Online, wenn du noch keine Hardware hast.
Ich geb dir nur den Tipp, Finger weg von 1&1. Geh zur Telekom. Lass dir DSL schalten und dann ab zu Congster.de. Man hat faire Preise und Flexibilität.
Jepp, kann ich nur bestätigen. 1&1 hat ziemlich in der Qualität nachgelassen.
Ein Hotline zur Entgegennahme von Störungen des DSL-Anschlusses für 99ct pro Minute ist schon eine Frechheit.
Volumentarife, bei denen die Störungsmeldung noch über eine 0180x-Nummer möglich war, werden leider für Neukunden nicht mehr angeboten... Man ist gezwungen, diese Deutschland-Flatrate mit der 0900-Nummer zu nehmen...