Also in unserem dorf (Neunkirchen 74867) gab es mal DSL da ich aber zu diesem teitpunkt noch zu klein war hab ich mir dsl nochnicht bestellt.
Aber jetzt so haette ich gerne DSL aber jetzt hat die Telekom irgendwie die dsl keitung gekappt mit dem grund es würde sich nicht lohnen.
Aber ich brauche dsl weil die kosten von sich von dem 56kb modem langsam zu hoch werden wie ein dsl anschluss.
ich habe da was gehört es sol dsl aus der stecksode geben ???
Bitte sagt mir wie ich an dsl komme.
bei mir geht kein sky-dsl(glaube ich), weil ich nach südwesten keine freie Sicht habe(da steht ein Berg).
momentan habe ich noch aol (mit 56kmodem!), ich zahle im Monat ungefähr 30 € (bei 56kmodem!!!!!!!!!!!!!!), mitenthalten sind 10 €grundgebühr.
Würde ich mir Skydsl bestellen würde ich bei Strato wahrscheinlich 60-70€ zahlen ( sky-dsl m: 20€/mon.+aol 30 €), mit der Bedingung, dass ich bei Aol bleibe.
ich warte momentan noch auf die Zugangsdaten von t-online. Habe dsl 2000 vor 2 wochen bestellt (im t-punkt). T-kom techniker war schon da und hat etwas ausgebaut. Mein Anschluss wäre schon freigeschaltet.
Aber ohne Zugangsdaten.
Aufgrund der zu hohen Anschlussleitungslaenge koennen wir
Ihnen zurzeit keinen leitungsgebundenen T-DSL Anschluss
bereitstellen.
Durch die hohe Frequenz des T-DSL Kanals kann das Signal auf
der herkoemmlichen Kupfer-Anschlussleitung nur bis zu einer
bestimmten Leitungslaenge uebertragen werden.
Es gibt keine technischen Hilfsmittel, die es ermoeglichen,
die physikalischen Gegebenheiten einer Anschlussleitung
auszuschalten oder zu umgehen. In Ihrem Fall ist die
Anschlussleitung zu lang. Aus diesem Grund koennen wir
Ihnen derzeit keinen Zeitpunkt fuer die Verfuegbarkeit
von T-DSL an Ihrem Anschluss nennen.
Sicher haben Sie eine positivere Antwort erwartet, nur
der aktuelle Sachstand zeigt uns augenblicklich keine
Alternativen auf.
Du kriegst kein DSL von der Telekom, weil Deine Telefonleitung bis zur nächsten Vermittlungsstelle zu lang ist. Die DSL Signale versickern, bevor sie bei Dir ankommen würden.