VDSL Verfügbarkeitsprüfung im Shop anders als Via Internet?
Hy!
Ich nutze im Moment einen T Home Entertain Tarif Comfort 16+.
Nun, mein Vertrag läuft aus, möchte ihn aber verlängern.
Auf den Premium will ich nicht upgraden, obwohl er im Augenblick das Gleiche kostet.
Ich hätte Interesse an VDSL. Nun habe ich immer mal wieder die Verfügbarkeit im Netz überprüft. Immer negativ. Kommt immer nur 16+ raus.
Kein VDSL.
Nun war ich heute im T Shop in Dortmund. Habe mich mal erkundigt. Die Dame
schaute in ihren PC, und sagte mir nach ner Minute, dass bei mir mir sogar VDSL 50 verfügbar ist. Den VDSL Speedport würde ich auch kostenlos dazu bekommen.
Also hab ich es gemacht. T Home Entertain + VDSL 50 für 59,95.
Nun habe ich heute wieder mal online die VDSL Verfügbarkeit gecheckt.
Auch wieder negativ.
Können die das im Laden anders überpüfen?
Was ist den nun richtig?
Ich möchte jetzt keinen VDSL Anschluss zahlen und hab evtl. gar keinen.
Kann da jemand helfen?
AW: VDSL Verfügbarkeitsprüfung um Shop anders als Via Internet?
Wenn das im T-Punkt gebucht werden konnte - ist es bis zum letzten System durchgelaufen -
sofern es nicht ein Systemfehler ist.
Genau wird das hier wohl keiner sagen können.
Ein Beispiel:
Bei mir ist VDSL 50 nicht verfügbar.
Durch Fehler (Bug) wurde mir VDSL 50 aber angeboten - im Kundencenter und Verfügbarkeitscheck.
Im T-Punkt ließ sich das aber NICHT buchen.
Von daher würde ich dazu tendieren, daß der Verfügbarkeischeck nicht korrekt ist (am Wochenende und abends nach 22:00 Uhr kann man den eh vergessen) - skeptisch wäre ich dennoch.