Hallo zusammen.
Ich suche zum 01.11. einen neuen DSL-Anbieter, da sich 1und1 nach meiner Kündigung gar nicht mehr gemuckt hat. Die nette Dame am Telefon meinte gerade, dass sie mich nicht in einen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit stecken kann, da diese Tarife noch zu neu wären und ich eine Wechselgebühr über 50€ entrichten müsste. Geil oder?
Oh man, finde es echt super, wie man Kunden halten will.
Nun denn, auf zu einem neuen Anbieter, wobei ich echt zufrieden war mit 1und1.
Wie schauts denn mit Alice aus? Verfügbar wäre es und 19.90€ sind momentan auch nicht zu schlagen oder? Wie ist die Qualität?
Was für Alternativen im 16.000er Bereich gibt es denn noch? VDSL ist leider nicht verfügbar *schnief*
Selbst dazu wollte sich die nette Dame gerade am Telefon nicht äußern. Ehrlich gesagt war sie recht unfreundlich und auch nicht bereit, mir irgendwas anzubieten.
Wenn es nen gutes Angebot seitens 1und1 gibt, bin ich gerne bereit auch MVLZ in Kauf zu nehmen.
Wendet man sich da an die 0721-9600 ?
Ja, das wäre die richtige Nummer. Sie können mir aber auch Ihre KdNr zukommen lassen (PN oder online@1und1.de) und ich bitte die zuständigen Kollegen mal prüfen, was da in Ihrem Fall möglich wäre. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass das Ergebnis anders ausfällt als das der Kollegin mit der Sie bereits gesprochen haben, aber ausgeschlossen ist es auch nicht.