Seit heut mittag ist auf einem mein internet extrem langsam geworden
was kann ich dagegen machen? woran liegt das?
Hm, meine Glaskugel zeigt leider nichts an, von daher musst Du uns mal ein paar Informationen geben.
Bei welchem Anbieter bist Du?
Welche Geschwindigkeit ist bei geschaltet?
Sind alle Kabel richtig verbunden?
Was für einen Router ist bei Dir angeschloßen?
Stelle bitte die Leistungswerte des Routers hier rein.
Was heißt "langsam" ?
Wenn ein einzelner Download langsam ist, kann es auch an einer Überlastung des Servers liegen. Versuche mal, von verschiedenen Servern was runterzuladen - oder warte bis morgen. Oft lösen sich solche Probleme "von selbst".
sehr unwahrscheinlich. Bei der Zangstrennung wird die Leitung wieder verbunden mit der gleichen Stelle wie vorher. Nur die IP ändert sich.Zitat von clumsbut
Zudem sind das intelligente Netze die das Datenvolumen so steuern dass es bei einem Datenstau die Daten über einen anderen Weg senden.
Ich würd mal in Richtung PC, Viren, Firewall oder ähnliches gehen.
hallo,
kannst du mir dann bitte verraten wieso auf dieser seite oft ein anderer knotenpunkt angezeigt wird?
utrace - IP-Adressen und Domainnamen lokalisieren
lg
danke für die info
geografische Zuordnung hin oder her. Es heißt lange noch nicht, dass eine Internetseite mit geografischer Zuordnung infos zum Routing hätte.
Die zeigt doch nur an, wo die IP in etwa ist.
Als erstes sollte man das Problem bei sich zu hause ausklammern können, bevor man große Geschütze auffährt und irgendwas von Netzknoten etc. faselt.