Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit erfolglos über den Vodafone Online-Kundenservice auf meine Vertragsdaten zuzugreifen, da ich wissen möchte wie lange mein vertrag noch läuft, um nicht die Kündigungfrist zu verpassen. Wenn ich mich im Online-Kundenservice einlogge komme ich immer automatisch auf die Seite "Kontaktdaten". Klicke ich nun auf das Feld "Vertragsdaten" wird lediglich die Seite "Kontaktdaten" neu geladen. Gleiches passiert, wenn ich auf "Zugangsdaten", "Umzug", "Meine Produkte" oder "Bearbeitungsstand" klicke und ärgerlicherweise auch bei "Kontakt->Schreiben Sie uns", so daß ich nicht mal anfragen kann, was da los ist.
Die einzigen Seiten auf die ich komme sind "Kontaktdaten" und "Meine Rechnung". Fehler meinerseits ist ausgeschlossen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Da besteht doch nicht etwa ein Zusammenhang mit der Tatsache, daß meine Kündigungsfrist für den zu Ende gehende 24 Monats-Vertrag irgendwann dieser Tage abläuft? Habe sicherheitshalber sofort das Kündigungsschreiben per Post abgesand, zumal ich ja nun nicht einsehen kann, wann meine Frist hierfür endet.
Hallo anyhow,
bei mir klappt das problemlos.
Einfach einlodden unter "Mein Vodafone"
rechts erscheint das Menue "Mein DSL&Festnetz"
Dann Meine Produkte
Unter den Reitern Spache und Internet kannst du die Vertragslaufzeit einsehen...
Na dann viel Erfolg woanders, ich finde Vodafone Klasse!
ein Anruf bei der Kundenbetreuung oder ein Blick auf den Vertrag, wann du ihn unterschrieben hast, sollte dir hier schnell helfen können.
Wenn es kein Arcor Vertrag ist/war, dann muss die Kündigung 3 Monate vor Vertragsende eingegangen sein. Nur bei den bestehenden Arcor Verträgen gibt es unterschiedliche Kündigungsfristen.
Aber zum VF Portal gebe ich dir recht, VF ist dies auch bekannt, das es noch nicht perfekt läuft. Sind die Nachwirkungen der Zusammenlegung des DSL Logins mit dem Mobilfunk-Login.
Viele DSL Kunden haben vor ihren Benutzernamen den Zusatz "DSL-" dazu bekommen, weil einige Benutzernamen doppelt vorkgekommen sind.
ein Anruf bei der Kundenbetreuung oder ein Blick auf den Vertrag, wann du ihn unterschrieben hast, sollte dir hier schnell helfen können.
Wenn es kein Arcor Vertrag ist/war, dann muss die Kündigung 3 Monate vor Vertragsende eingegangen sein. Nur bei den bestehenden Arcor Verträgen gibt es unterschiedliche Kündigungsfristen.
Hallo,
nun habe ich mit der telefonischen Kundenbetreuung gesprochen und nach ewig langem hin- und her hat sich die Dame versucht an ihrem Rechner mit meinem Nutzernamen und PW einzuloggen und dann endlich selbst festgestellt, daß das Formular des Online-Kundenservice bei mir nicht funktioniert. Das ganze wird nun an irgendeine zuständige Abteilung weitergeleitet.
Es handelt sich um einen alten arcor basic-Vertrag (DSL 6000 + Telefon Flat). Wie lange er läuft kann ich auf dem Papiervertrag ja leider nicht sehen, da dort nur das Auftragsdatum steht, nicht aber das Datum ab wann der Dienst freigeschaltet wurde. Letzteres hatte einige Wochen oder einen Monat gedauert. Das hätte ich genau nur online einsehen können, denn die spätere Benachrichtigung mit dem Termin für den Telekom-Techniker habe ich nicht aufgehoben, der wurde eh einmal verschoben.
Gut möglich, daß ich mich um einige Wochen verschätzt und nun die Kündigungsfrist verpasst habe . Wenn das Problem mit dem Online-Kundendienst nicht als Grund für die Verspätung akzeptiert wird muß ich den Vertrag weitere 12 Monate laufen lassen.
Bin ja im Prinzip mit vodafone zufrieden. Aber ich zahle noch satte 30,-€/Monat und die neuen Verträge bieten viel günstigere Konditionen + für Neuabschlüsse teils hohe Startguthaben und/oder mehrere Monate kostenfrei.
BTW: ich bekomme auch seit 1-2 Wochen ständig Anrufe von zwei Nummern, hinter denen mit ziemlicher Sicherheit die üblichen von DSL und Mobilfunkunternehmen beauftragten Call-Center stecken, mit deren teil SEHR aufdringlichen Mitarbeitern ich bei einer früheren Kündigung einmal SEHR negative Erfahrungen gemacht habe. Bin allerdings aktuell tagsüber nie da und sie hinterlassen prinzipiell keine Nachricht auf dem AB.
ich bekomme auch seit 1-2 Wochen ständig Anrufe von zwei Nummern, hinter denen mit ziemlicher Sicherheit die üblichen von DSL und Mobilfunkunternehmen beauftragten Call-Center stecken, mit deren teil SEHR aufdringlichen Mitarbeitern ich bei einer früheren Kündigung einmal SEHR negative Erfahrungen gemacht habe. Bin allerdings aktuell tagsüber nie da und sie hinterlassen prinzipiell keine Nachricht auf dem AB.
...da musst du drüber stehen...
Was wollen die dir? Lass sie labern, ich würg das dann immer höflich ab...
Vielleicht wollen Sie dir aber auch eine Vertragsverlängerung zu günstigen Konditionen anbieten... Das kann man dann oft nutzen