Ich bin völlig fassungslos über das Verhalten der Vodafone-Kundenbetreuung.
Meine Freundin wohnt auf dem Lande und hat pflegebedürftige Eltern im Haus. Telefon (Festnetz) und DSL laufen über Vodafone.
Also die gesamte "Nach-Außen-Kommunikation" der Eltern über diesen Anbieter.
Nun gab es einen Fehler in der DSL-Verbinduung und Vodafone meinte, dazu braucht man ein neues Modem. War aber nicht so, und meine Freundin hat das Modem unbenutzt zurückgeschickt (originalverpackt).
Die Gutschrift ist sogar schon auf dem Kundenkonto gebucht, aber es existiert eine zwischenzeitliche Forderung (wir reden hier von 30 Tagen, dann ist es verrechnet mit der Gutschrift) von 99,00 EUR gegen meine Freundin.
Dies nimmt Vodafone zum Anlass, um den Anschluss seit 2 Wochen zu sperren.
Wenn etwas passiert, können die Eltern nicht mal nach draußen telefonieren und 'nen Arzt rufen! Und das weit draußen auf dem Lande!!!
Die haben kein Herz bei Vodafone. Selbst nach 6 - 7 mal anrufen haben die immer noch nichts bereinigt. Der Anschluss ist immer noch gesperrt.
Lasst Euch nie mit Vfone und DSL ein!
Niemals!
wittcon