0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL Phone-Flat ... da bin ich doch glatt erschüttert

7Antworten
  1. #1
    Avatar von maxi-lan
    maxi-lan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard DSL Phone-Flat ... da bin ich doch glatt erschüttert

    Hi @ all,

    sind ja nun seit einiger Zeit bei 1&1 mit DSL 2000 und Flat und der Phone-
    Flat für 9,95 Euronen. Soweit sogut.

    Jetzt haben wir von 1&1 ein Schreiben erhalten in dem sie uns die Phone-
    Flat kündigen, bzw. uns die Kündigung bestätigen!????

    Von uns hat niemand gekündigt und einige Anrufe später, meinte man uns
    sagen zu müssen, daß es vllt (!) an einer Nummer läge, aus der ersichtlich
    wäre, daß es sich um eine geschäftliche Nutzung des Anschlusses handle!
    (man beachte den Konjunktiv!)

    Diese Nummer ist meine Freundin *totrofl* und 1&1 prüft nun schon seit
    1,5 Wochen, warum sie uns die Phone-Flat gekündigt haben!

    Klar ist, dass ich extrem viel mit meiner Freundin telefoniere und über den
    Anschluss im Monat etwa 150 Stunden + laufen!



    Anscheinend ist das 1&1 zuviel!???

    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?



    Denen blas ich die Schuhe auf, wenn die die Kündigung aufrecht erhalten!

    @ 1&1
    Kostenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren, rund um die Uhr im Monat!?
    Das sind ca. 720 Stunden, die ich telefonieren kann, wenn ich das will, lt.
    Eurem Vertrag !!! Nur mal so zur Info!

  2. #2
    Avatar von maxi-lan
    maxi-lan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    PS: ich halte Euch mal auf dem Laufenden, wie das weitergeht! *hehe*

  3. #3
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.08.2005
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von maxi-lan
    PS: ich halte Euch mal auf dem Laufenden, wie das weitergeht! *hehe*
    das gleiche ärgerniss, wie mit der internetflat! wenns denen zuviel wird, schalten se ab... scheiss firmenpolitik, aber kapitalistisch sinnvoll

    MfG Dagoli

  4. #4
    Avatar von maxi-lan
    maxi-lan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Tja, erst kalkulieren und rechnen und DANN Angebote ausgeben!

    So machen das seriöse Unternehmen! Naja, mal sehen wie es weiter-
    geht!



    Ebenso ... auch so ne nette Geschichte nebenbei ...

    Wir hatten anfangs n paar kleinere Probleme, dann hab ich mal ein
    wenig "Wind" in die 1&1-Zentrale geblasen ... was kam zurück?

    Es wurden uns 100 FreeSMS für 3 Monate zugesprochen !!!

    'n SHICE !!! - schön abgerechnet haben die die am Monatsende!!!

    ...

  5. #5
    Avatar von maxi-lan
    maxi-lan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    // Sehr geehrte(r) ****,

    // hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der folgenden Artikel aus
    // Ihrem 1&1 Paket mit der Vertragsnummer *******.

    // Artikel:
    // - VoIP Phone Flat
    // Die Kündigung für den Artikel wurde aufgehoben.

    // Mit freundlichen Grüßen
    // Vertragskundenservice
    // 1&1 Internet AG


    Was sagt man denn dazu? Erst groß kündigen, abwarten bis die Kunden
    sich über die Hotline kostenpflichtig beschweren und dann die haltlose
    Kündigung wieder aufheben!

    ... sind wir hier in 'ner Krabbelgruppe oder wie?

  6. #6
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    diese Erfahrung kann ich als 1und1 Profiseller (bitte nicht schimpfen) leider nur bestätigen.
    Es scheint bei allen ihren Verträgen so, dass die Angebote anscheinend nicht gerade sehr sorgsam kalkuliert wurden!

    Auch wenn man sich eine Homepage hostet, bei der der Traffic gelimited ist und man zu sehr darüber hinaus geht (obwohl man es bezahlen muss) wird einem teilweise auch gekündigt.
    Das selbe ist übrigens bei den Servern zu beobachten, nur mit dem Unterschied, dass die besagte Firma dann behauptet, dass man den Server untervermieten würde.

    Gruß
    Axel

  7. #7
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.08.2005
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard

    Dass natürlich hart für nen Profiseller

    MfG dagi

  8. #8
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    <OT>
    nunja, aber Profiseller bin ich eigentlich nicht direkt wegen dem Geld geworden, was man dafür erhält (das geht momentan eh für's Telefonieren mit 1&1 drauf), sondern ich habe mich zu dem Programm angemeldet, da ich in der Verwandtschaft, Nachbarschaft etc. bei vielen die Rechner administriere und somit auch deren Internet-Zugang bestelle und einrichte. Sehr viele dieser Personen wollten eben zu 1und1... - daher kommt das.
    </OT>

    Wobei, indirekt habe ich das mit dem Reklamationen noch mal Revue passieren lassen und dabei ist bei mir der Eindruck entstanden, dass die Zahl der Reklamationen wahnsinnig gestiegen ist, seit UnitedInternet mit Web.de zusammen ist... - aber das war nur so eine Art Eindruck, ob den auch andere bestätigen können weiß ich nicht.

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Surf & Phone-Flat Special

    Von Loewenzahn im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 11:53
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 16:17
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 22:22
  4. 3 DSL Phone Flat

    Von spagelsuppe im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 20:57
  5. Flat-Phone+Telefonnummern

    Von saturn99999 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 11:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz