DSL Phone-Flat ... da bin ich doch glatt erschüttert
Hi @ all,
sind ja nun seit einiger Zeit bei 1&1 mit DSL 2000 und Flat und der Phone-
Flat für 9,95 Euronen. Soweit sogut.
Jetzt haben wir von 1&1 ein Schreiben erhalten in dem sie uns die Phone-
Flat kündigen, bzw. uns die Kündigung bestätigen!????
Von uns hat niemand gekündigt und einige Anrufe später, meinte man uns
sagen zu müssen, daß es vllt (!) an einer Nummer läge, aus der ersichtlich
wäre, daß es sich um eine geschäftliche Nutzung des Anschlusses handle!
(man beachte den Konjunktiv!)
Diese Nummer ist meine Freundin *totrofl* und 1&1 prüft nun schon seit
1,5 Wochen, warum sie uns die Phone-Flat gekündigt haben!
Klar ist, dass ich extrem viel mit meiner Freundin telefoniere und über den
Anschluss im Monat etwa 150 Stunden + laufen!
Anscheinend ist das 1&1 zuviel!???
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Denen blas ich die Schuhe auf, wenn die die Kündigung aufrecht erhalten!
@ 1&1
Kostenfrei ins deutsche Festnetz telefonieren, rund um die Uhr im Monat!?
Das sind ca. 720 Stunden, die ich telefonieren kann, wenn ich das will, lt.
Eurem Vertrag !!! Nur mal so zur Info!
// hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der folgenden Artikel aus
// Ihrem 1&1 Paket mit der Vertragsnummer *******.
// Artikel:
// - VoIP Phone Flat
// Die Kündigung für den Artikel wurde aufgehoben.
// Mit freundlichen Grüßen
// Vertragskundenservice
// 1&1 Internet AG
Was sagt man denn dazu? Erst groß kündigen, abwarten bis die Kunden
sich über die Hotline kostenpflichtig beschweren und dann die haltlose
Kündigung wieder aufheben!
Hallo,
diese Erfahrung kann ich als 1und1 Profiseller (bitte nicht schimpfen) leider nur bestätigen.
Es scheint bei allen ihren Verträgen so, dass die Angebote anscheinend nicht gerade sehr sorgsam kalkuliert wurden!
Auch wenn man sich eine Homepage hostet, bei der der Traffic gelimited ist und man zu sehr darüber hinaus geht (obwohl man es bezahlen muss) wird einem teilweise auch gekündigt.
Das selbe ist übrigens bei den Servern zu beobachten, nur mit dem Unterschied, dass die besagte Firma dann behauptet, dass man den Server untervermieten würde.
<OT>
nunja, aber Profiseller bin ich eigentlich nicht direkt wegen dem Geld geworden, was man dafür erhält (das geht momentan eh für's Telefonieren mit 1&1 drauf), sondern ich habe mich zu dem Programm angemeldet, da ich in der Verwandtschaft, Nachbarschaft etc. bei vielen die Rechner administriere und somit auch deren Internet-Zugang bestelle und einrichte. Sehr viele dieser Personen wollten eben zu 1und1... - daher kommt das.
</OT>
Wobei, indirekt habe ich das mit dem Reklamationen noch mal Revue passieren lassen und dabei ist bei mir der Eindruck entstanden, dass die Zahl der Reklamationen wahnsinnig gestiegen ist, seit UnitedInternet mit Web.de zusammen ist... - aber das war nur so eine Art Eindruck, ob den auch andere bestätigen können weiß ich nicht.