nutzt jemand das o.g. Programm ? Soll ja eine bomben Alternative zu den normalen Sharing Proggs sein, wenn auch im späteren Verlauf kostenpflichtig, aber wohl nicht zu viel und soll angeblich suuuuper schnell laufen. Frage, hat das wer oder zumindest schon irgendwann mal gesehen ? Kann wer was drüber berichten ?
Ich nutze Usenext und bin damit zufrieden. Es kosten etwas Geld aber die Leistungen stimmen.
Ich habe mich für Usenext entschieden, weil ich nicht die Zeit habe Stunden mit Downloadprogrammen zuzubringen und eine schnelle Lösung gesucht habe.
Die Software hat eine angenehme Benutzeroberfläche und ist auch für unerfahrene PC User wie mich gut verständlich. die Downloadrate ist immer zügig, ich kann mich nicht beklagen. Im vergleich zu anderen Download Alternativen wie Emule, ist die Trefferquote deutlich höher und der Zeiteinsatz viel geringer.
Dieses Jahr habe die die Preise mit anderen Anbietern verglichen und festgestellt, daß Usenext im Volumen-Preisverhälltniss am günstigsten ist.
in den meisten Fällen wird dort illegales Material heruntergeladen bzw. zum download angeboten
.
Und dafür auch noch zu bezahlen, damit sofort nachvollzogen werden kann, welche User dort ein Konto besitzen ist für mich nicht nachvollziehbar.
Man erinerre sich an User eine Warez-Site die dort ebenfalls für Downloads bezahlt haben. Die Seite wurde hochgenommen, die Userdaten wie Bankverbindung und Kreditkartendaten beschlagnahmt und der Strafverfolgung übergeben.........
Ich nutze Usenext und bin damit zufrieden. Es kosten etwas Geld aber die Leistungen stimmen.
Ich habe mich für Usenext entschieden, weil ich nicht die Zeit habe Stunden mit Downloadprogrammen zuzubringen und eine schnelle Lösung gesucht habe.
Die Software hat eine angenehme Benutzeroberfläche und ist auch für unerfahrene PC User wie mich gut verständlich. die Downloadrate ist immer zügig, ich kann mich nicht beklagen. Im vergleich zu anderen Download Alternativen wie Emule, ist die Trefferquote deutlich höher und der Zeiteinsatz viel geringer.
Dieses Jahr habe die die Preise mit anderen Anbietern verglichen und festgestellt, daß Usenext im Volumen-Preisverhälltniss am günstigsten ist.
Das von mir, zu dem so lange unbeantwortetem...
Gruß, Sarah
1 Beitrag im gesamten Forum und dann auch NUR zum Use-Net Post?
Nachtigall ich hör dir ...
usenext fällt auf, warum bloß? Werbung z.b. bei chip
Aber irgendwas is doch komisch IMMER meldet sich ein user an schreibt lobeshymnen und wart nimmer gesehn...
mmmh
ich selbst halte davon sehr wenig, bezahlen für illegale downloads...Warum?
kann man sich dann doch auch kaufen oder...
Aber ich kenn wenn der das ganze getestet hat, und es lief sehr gut
aber trotzdem irgendwie ???merkwürdig???
aber mal ne frage, pumuckel, könnt ihr irgendwo den text den ihr dann schreibt kopieren, oder so?
IRGENDWIE LESE ICH FAST DIE GLEICHEN WORTE IMMMER.
ich sage nicht das das schlecht ist.... nur merkwürdig, fragwürdig
keiner weis wwirklich was, immer nur genau das was da steht
Leute die wissen wie und was man alles im netz kriegt nutzen KEIN USENEXT oder USENET oder wie sie alle heißen
Und ich wette es geht genauso schnell wie bei dir
Moin das usenext/usenet Hat nen geschäftsführer der widerum is anwalt und zwar einer der immer diese tausenden briefe verschickt von wegen fileshareing missbrauch und so du musst strafe zahlen etc
ich würd bei dem alten kram bleiben rapidshare megaupload etc
@ 45grisu
Sorry dass auch ich in diesem "Uralten" Thread schreibe. Aber dieser wird momentan ganz oben im "FileSharing Forum" angezeigt und ich muss einfach meinen Senf dazu geben ...
Zitat von timomas
Moin das usenext/usenet Hat nen geschäftsführer der widerum is anwalt und zwar einer der immer diese tausenden briefe verschickt von wegen fileshareing missbrauch und so du musst strafe zahlen etc
ich würd bei dem alten kram bleiben rapidshare megaupload etc
Wenn ich soetwas schon wieder lese ...
1. Woher willst du wissen dass der Geschäftsführer Anwalt ist?
2. Wenn Usenext massenweise Briefe verschicken würde, von wegen FileSharing Missbrauch usw. würde es Usenext micht Sicherheit nichtmehr geben! Abzock-Seiten verschwinden meist nach einigen Monaten/Wochen aus dem Netz.
Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei Usenext und hatte noch nie irgendwelche Probleme!!! Schau mal im Usenext-Forum vorbei, Tausende zufriedene Kunden.
Es gibt im Internet haufenweise Seiten auf denen Usenext als Abzocke bezeichnet wird. Grund: Die User haben vergessen Ihren Testzugang zu kündigen und denken sich irgendetwas aus!
Bei der Anmeldung steht (im sichtbaren Bereich, vor dem Anmelde Button):
14 Tage gratis
Sie können UseNeXT 14 Tage kostenlos testen und jederzeit kündigen. Sofern Sie innerhalb des Testzeitraums nicht kündigen, erhalten Sie im Anschluss automatisch den Tarif 30+.
Ausserdem muss man bei Schritt 2 seine Bankdaten angeben. Spätestens bei diesem Schritt sollte klar sein, dass man kündigen muss. Heutzutage muss man auch Kündigen wenn man z.b. ein kostenloses Probeabo von der Bild am Sonntag etc. erhalten möchte. Alles Abzocker ?
Kündigen muss man nichtmals per Post, Telefon, Mail. Im Kundenmenü ist ein entsprechender Button (//Edit: siehe hier)
Für illegale Downloads ist Usenext nicht da !!!! Gibt genügen Freeware Programme (Open Office usw.) die man sich im Usenet herunterladen kann. Oder Trailer, Ebooks, Bilder, etc. Die Server sind verdammt schnell.
Wer Wert auf schnelligkeit legt, nen bisschen Geld hat, und nicht von langsamen Servern (Chip etc.) herunterladen möchte, ist bei Usenext gut aufgehoben. Meine MEINUNG !!!!
Aber warum kommt man bei Usenext vom Ding her ungeschoren davon (wird ja hoch angepriesen die Anonymität) und nicht bei torrent oder so? und wieso darf dann in diesem Ausmaß dafür Werbung gemacht werden, wenn es eigentlich illegal ist..? Ich kriege ständig irgendwelche Popups von Usenext etc und kann dem einfach nicht vertrauen...