ich überleg's mir, zu Tele Columbus (Kabel Deutschland selbst ist bei mir nicht verfügbar). Der Anbieter bietet an 32.000 für 29 EUR monatlich - Kabel Internet Flat Comfort
Und hier meine Frage:
Muss ich weitere Gebühren zahlen oder wär das alles? Gibt es sog. "Kabelgebühren"? Ich möchte kein TV, sondern nur das Internet haben. Ich weiß, dass mein Vermieter keinen Kabel-Vertrag hat.
Die Seite, die du da abgebildet hast, finde ich im ganzen Columbus-Angebot nicht, sondern nur 10000, und das ist so teuer, wie bei Kabel Deutschland ein 32000er. Kommt noch dazu, dass bei Columbus ein bestehender Kabelanschlußvertrag vorausgesetzt wird, beri KD reicht es, wenn Kabel in der Wohnung liegt, auch wenn es zum Fernsehen nicht genutzt wird.
Alles in allem hat Columbus die deutlich teureren Angebote
Die Seite, die du da abgebildet hast, finde ich im ganzen Columbus-Angebot nicht, sondern nur 10000, und das ist so teuer, wie bei Kabel Deutschland ein 32000er. Kommt noch dazu, dass bei Columbus ein bestehender Kabelanschlußvertrag vorausgesetzt wird, beri KD reicht es, wenn Kabel in der Wohnung liegt, auch wenn es zum Fernsehen nicht genutzt wird.
Alles in allem hat Columbus die deutlich teureren Angebote
Du musst zuerst den Verfügbarkeitscheck machen und dann hast du das Angebot. Bei mir ist das oben angezeigte Angebot verfügbar.
Also ich muss noch einen extra Vetrag haben? Bei wem?
Hast du schon mal bei Kabel Deutschland selbst einen Verfügbarkeitscheck gemacht?
Der Kabelanschlußvertrag muss bei einem Unternehmen der Columbus-Gruppe abgeschlossen werden. Steht so in der Preisliste als Fußnote
Hast du schon mal bei Kabel Deutschland selbst einen Verfügbarkeitscheck gemacht?
Der Kabelanschlußvertrag muss bei einem Unternehmen der Columbus-Gruppe abgeschlossen werden. Steht so in der Preisliste als Fußnote
Ja, habe ich und das kommt raus:
Jetzt versteh ich nichts mehr...: Bei mir ist Tele Columbus zuständig, aber ich muss mit KD einen Kabelvertrag haben (Kabelgebühren), damit ich bei Tele Columbus das Internet 32000 haben kann?
Oder soll ich einfach direkt alles bei Tele Columbus haben und es gibt keine weiteren Gebühren, sondern nur die für das Internet?
Nein, das nicht, Du benötigst einen Kabelanschlußvertrag von Tele Columbus durch den anscheinend weitere, zusätzliche Kosten entstehen. Dadurch wird die ganze Sache immer uninteresanter, oder habt ihr bereits Kabelfernsehen?
Nein, das nicht, Du benötigst einen Kabelanschlußvertrag von Tele Columbus durch den anscheinend weitere, zusätzliche Kosten entstehen. Dadurch wird die ganze Sache immer uninteresanter, oder habt ihr bereits Kabelfernsehen?
Genau, das ist es: Wo gibt es irgendwelche Infos zu "weiteren Kosten"? Ich finde nichts auf der Webseite von Tele Columbus.
Nein, wir haben hier kein Kabelfernsehen, also die Leitung ist da, aber mehr nicht... In dem Fall hab ich keine Ahnung, wie hoch und bei wem die "weiteren Kosten" entstehen.
Unter Hilfe und Service/Downloads bekommt man PDFs mit den Preislisten und den AGBs. Da kannst du drin nachsehen.
Ich selber habe Kabelfernsehen bei Kabel Deutschland, ich kann dir also nicht sagen, wie das bei Tele Columbus läuft. Aber ich würde die Firma einfach anschreiben oder anrufen, dann hast du Informationen aus erster Hand.