AW: Großes Lob an Alice - Zusagen werden eingehalten
Zitat von Schrippe
Schon mal was davon gehört, dass elektronische Dinge kaputt gehen können?
Mit "gestern ging's noch" kommt man da nicht weit.
Wenn gestern meine Glotze noch ging, sie aber heute beim Einschalten durchbrennt, kann ich noch so sehr zetern, dass sie gestern noch ging - das Deutschland-Spiel werde ich dennoch nicht sehen können...
Du bist schlichtweg ein hervorragend typischer Fall von "bei mir ist alles tutti, der Provider ist an allem Schuld"...
Es ging 4 Tage lange, dann ging es nicht, dann ging es ein mal ein paar Minuten, wo sich das Modem "gut" synchronisiert hat und dann waren es wieder ganz wenig MBits..
AW: Großes Lob an Alice - Zusagen werden eingehalten
Aha. Kaum klemmt man es richtig an, schon geht was. Und in deinen bisherigen Posts wolltest du Alice den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, denn bei dir kann es ja nich tliegen, so deine Aussage.
Hast du deinen Postings vielleicht jetzt noch irgend etwas hinzuzufügen?
AW: Großes Lob an Alice - Zusagen werden eingehalten
Mea culpa...
Aber wer kommt alles auf die Idee, die TAE-Dose aufzumachen? :\ Na ja, jetzt bin ich auf jeden Fall erleichtert.
Davor saßen die Kabel auch richtig in der Dose, aber ich geh davon aus, dass sie vielleicht ein wenig durchbrennt waren (z.B. Überspannung oder was anderes).
Hiermit entschuldige ich mich für die ganzen Postings.
Der Thread kann geschlossen werden.
Update:
Es war doch nicht meine Schuld. Folgende Mail habe ich von der Alice-Kundenbetreuung bekommen:
"Wir haben einen Betrieb mit höherer Bandbreite eingestellt. Sollte die höhere Bandbreite zu Problemen führen, informieren Sie uns bitte, damit die Einstellungen wieder rückgängig gemacht werden."
Ich verstehe nur Bahnhof. Allerdings habe ich nun ca. 12 Mbits und das ist gut so!