ich komme aus irgendeinem Grund mit meinem Rechner nicht auf die Fritzbox (Fon WLAN 7320). Man gibt im Browser fritz.box ein und man müsste dann zumindest irgendetwas fritzboxähnliches sehen. Ich bekomme aber nur ein "Seite nicht gefunden". Selbstverständlich habe ich es bereits mit einem anderen Router getestet (Speedport W701). Durch Eingabe von 192.168.2.1 war ich sofort auf dem Speedport mit dem selben Rechner. Die Fritzbox habe ich übrigens auch an einem anderen Rechner getestet, an dem kam ich mit fritz.box sofort drauf.
Auf dem ersten Rechner ist Windows XP installiert, allerdings kein Service Pack (daran wird es ja wohl nicht liegen, oder..? auf den Speedport komm ich ja auch drauf)
...und Kabel ist auch richtig drin
unten im Tray blinken auch die beiden Computer, wenn die Fritzbox angeschlossen ist "Verbindung mit Lan-Verbindung Übertagungsrate 100.0 MBit/s"
..und wie gesagt mit dem Speedport komm ich sofort drauf...
Wahrscheinlich ist die Netzwerkkonfiguration des PC fehlerhaft. Schau mal nach, ob in der Netzwerkkonfiguration des PC bei "TCP/IP-Protokoll" die Option "Einstellungen automatisch beziehen" eingestellt ist.