Hallo liebe Nutzer des forums.
Wegen der recht schreibung bitte nicht wundern , ich bin Wut entbrant wegen 1und1.
Ich beginne aber mal von vorne.
am 1.6.10 Haben wir von der Telekom auf 1und1 Gewechselt .
Vorher waren wir bei der Telekom u. 1und1 (Internet 1und1 , Telefon Telekom).
Dies war aufrgrund dessen so , weil wir eine Firma hatten die aber geschlossen wurde aufgrund dessen das mein Vatter verstarb.
Uns wurde es dan aber zu teuer bei 2 Anbieter gleichzeitig zu sein.
Daher wechselten wir am 1.6.10 Komblett zu 1und1.
Anfangs lief alles gut , Wir erhielten die Bestätigung das alles Umgestelt sei.
14 Tage darauf kam der Hammer. Wir konnten nicht mehr Telefonich Ereicht werden , Konnten legendlich nur noch Raus rufen. Also riefen wir die Service Hotline von 1und1 an u. Meldeten dies. Der "Nette" Kundensupporter Sagte uns es würde in Spätestens 24 Std behoben sein.
Wir Schöpften hoffnung und Entspannten uns.
Doch es wurde nicht Besser eher Schlimmer , Ich logte mich den Nexten tag im Kunden Center ein u. Ging auf Telefonie. Was seh ich da , es fehlt auf einmal einen NR. Also rief ich wieder an , Meldete dies u. Die nette dame Sagte mir es Würde in spätestens 2 Werk Tagen Behoben sein .
War es aber nicht , Also Schaute ich wieder ins Kundencenter u. Was sieh ich da , Wir hatten auf einmal 4 Neue NR . Die wir nie Bestellt haben.
Pro tag wurden es 2 Mehr. Also rief ich wieder an , U. Sagte ihnen klar u. Deutlich das dies Unterbunden werden sollte (Sofort) , Der herr Legte ohne etwas zu sagen Sofort auf.
Nun Sind schon bald 2 Monate rum gewesen Nach einem Hin u. Her anrufen.
Neben bei Infomierte ich mich nach Andre anbietern.
Eines Tages stand dan ein 1und1 Mittarbeiter vor der tür u. Wollte die Fritzbox überprüfen . Dies liesen wir zu , Nachdem er dies tat . Stellte er eine Rechnung in Höhe von 189,89€ Und uns auf deutsch gesagt die Klappe runter fiel. Natürlich Bezahlten wir dies nicht.
2 Tage darauf rief ich bei der Telekom an u. Informierte mich über ein produkt . Neben bei Erfuhr ich das 1und1 Gar nicht bei der Telekom Gekündigt hatte.
Dies laste ich mir Schriftlich Geben. Was ich auch bekam.
1und1 antwortete darauf nur mit "Da können wir nichts dazu" dieser Satz brachte das fass zum Überlaufen.
Also ging ich zu Telekom Holte mir das Entertain Produkt mit 16000+ DSL.
Jetzt fing der Tacheles erst richtig an. Da die Telekom bei 1und1 Kündigen wollte u. 1und1 Anschrieb , 1und1 Jedoch aber keine rückmeldung gab.
Was immer hin schon 3 Wochen rum ist.
Bis heute den 30.9.10 Haben wir nur Stress mit 1und1.
1und1 ist der Letzte rotz