Hallo
hat jemand sein postfach zusätzlich bei E-Brief
eingebunden und hat Probleme?
bitte melden
mfg.
EJO
Hallo EJO,Zitat von EJO
können wir Ihnen vielleicht helfen? Welche Probleme haben Sie beim Einbinden eines zusätzlichen Postfachs im E-POSTBRIEF Portal?
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Schwertner vom Serviceteam E-POSTBRIEF
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.Ich habe das Problem schon mehrmals
ihrer Hotline gemeldet.
Das Problem ist,daß jeden Tag nur 4 E-Mails abgeholt werden,
ungefähr um die gleiche Zeit.
Gruß
EJO
Hallo EJO,Zitat von EJO
wir haben keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten, die unser Kundenservice eventuell bereits aufgenommen hat.
Daher können wir Ihnen folgende Lösungsmöglichkeit anbieten. Einige E-Mail-Provider (z.B. Web.de) kategorisieren eingegangene E-Mails und legen diese in entsprechenden Ordnern innerhalb Ihres Posteinganges ab. Beim Abrufen von E-Mails durch externe Programme oder durch unser E-POSTBRIEF Portal mittels POP3 werden nicht alle diese Ordner automatisch heruntergeladen. In den Einstellungen bei Ihrem E-Mail-Provider können Sie festlegen, welche Ordner abgerufen werden sollen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten. Über ein kurzes Feedback, ob es daran lag oder nicht und welchen E-Mail-Provider Sie benutzen, freuen wir uns sehr.