Ich bin Internetspieler .. und bin auf eine konstante und gute Verbindung angewiesen .. wir haben leider nur DSL 1000 von Tiscali und es ist unspielbar damit .. weil alle surfen wollen etc ..
Ich besitze in diesem Raum ein eigenen Anschluss und jetzt ist die frage welches DSL soll ich mir zulegen ?
Gibts da so Einsteigerpackete (da ich jetzt 18 bin kann ich mir einen eigenen Vertrag zulegen) .. .. wo Modem etc schon kostenlos dabei wäre? (das könnte ich dann später auch mitnehmen .. wenn ich ausziehe)
Preislich gesehen ist zwischen dsl 1000 und 2000 fast bei jeden Provider der geringste Unterschied. Ob ein dsl 2000 anschluss dir dann zum spielen reicht kann ich nicht sagen.
Ich bin Internetspieler .. und bin auf eine konstante und gute Verbindung angewiesen .. wir haben leider nur DSL 1000 von Tiscali und es ist unspielbar damit .. weil alle surfen wollen etc ..
Klar. Wenn die Leitung verstopft ist, dann ist sie verstopft. Da hülfe auch keine 100MBit Anbindung.
Ich behaupte, dass T-DSL 2000 mit Fastpath (Achtung! Das können nur wenige Provider anbieten) und erhöhtem Upstream für jedes Spiel reichen muß. Natürlich nur, wenn nicht im Hintergrund noch irgendeine Tauschbörsensoftware die Leitung verstopft.