Zitat von
TN-Power
Also ich hab den Eindruck, das hier einige nicht wissen, was ein "Verkäufer" ist und welche Aufgaben er hat. Wenn ihr ein Auto kauft, was will dann der Herr auf der anderen Seite vom Schreibtisch? Genau! Das da ne Klimanlage, Tempomat, Navi, und möglichst die ganze Sonderausstattungsliste mit auf der Bestellung steht. Kauft ihr ab morgen kein Auto mehr oder bestellt es übers Internet?
Ich hab auch genug Leute beraten - natürlich mit dem Ziel einen Abschluss zu machen. Viele davon haben meine Visitekarte mitgenommen, wollten es "sich nochmal überlegen". Die haben dann beim Nachbarn (Werbeprämie, ganz wichtig!) oder selbst im Internet bestellt und bei mir angerufen wenn sie Fragen oder Probleme hatten. Was hab ich denen wohl gesagt...? Ich kann übrigens ohne Verkleidung auf die Straße gehen, weil ich immer ehrlich beraten hab und in manchen Fällen auch nein gesagt hab.
Aber das ist ja nicht das Thema hier. Mich würde interessieren, ob es schon eine Lösung für die nicht vorhanden Bandbreite am Anschluss von peruska279 gibt.