Auch ich muss im Jahre 2010 dringendst vor o2 warnen!
Ganz schlechte Erfahrungen musste ich Anfang September '10 sowohl in einem Shop als auch mit dem Kundenservice machen....
Wechselwunsch Doppelflat zu o2 - 1 Handy seit 2 J. bei o2, etwas lädiert, Bitte um Ersatz...., aber Nr. sollte bleiben. Shopberatung: "Machen wir später im Vertrag". Dann bekam ich "pomfortionöses" Handy in die Hand gedrückt, auch ok.
Vertragsbeginn FÜR ALLES aber Ende November 2010!
Einzug für alles bereits im September..... Widerspruch, Rückholung des Geldes, Einzugsermächtigung zurückgenommen.
Durch zu frühe Portierung seit 9. Okt. ohne Telefon und Internet! Schreiben, Faxe, Widersprüche per Einschreiben mit Rückschein.
Kundenservice behauptet, man könne mich nicht erreichen, aber weder im Internet am PC einer Freundin noch über mein altes Handy was darüber zu finden....
Alter Anbieter konnte 4 Tage später wenigstens mein Telefon wiederherstellen, hat wegen der Portierung Probleme mit der Wiederherstellung des Ports und der Leitung. Kündigung von allem mit sofortiger Wirkung!
Schreiben von o2 gehen auf alles mögliche ein, nur nicht auf meine Widersprüche und meine Problematik.... blablabla.
LASST BLOSS DIE FINGER VON DIESEM ANBIETER !!!
Meine nächste Post geht an die Geschäftsführung! Vielleicht finden sich da Mitarbeiter, die auch lesen können... Ich bin so was von sauer auf diese Firma!!
GabyB