Wir garantieren Ihnen, dass Sie die Bandbreite (alle Angaben beziehen sich auf den Downstream, also den Weg zum Kunden) erhalten, die Sie auch bestellt haben. Stellen wir nach Ihrer Bestellung und unserer Vorabprüfung fest, dass die Bandbreite deutlich unterhalb der in Ihrem Paket angegebenen, maximalen Bandbreite liegt, melden wir uns spätestens drei Werktage nach Ihrer Bestellung telefonisch bei Ihnen und suchen gemeinsam nach einer für Sie optimalen Lösung:
Beibehalten des Tarifs, weil Ihnen andere Bestandteile des gewählten Tarifs wichtig sind
Wechsel in einen günstigeren Tarif mit geringerer Bandbreite, falls Ihnen die Zusatzleistungen im gewählten Tarif weniger wichtig sind
Stornierung Ihres Auftrags, sollten wir Sie nicht von unserem Angebot überzeugen können.
Hierfür garantieren wir!
Wir kontaktieren Sie direkt nach Prüfung Ihres Auftrags wenn Sie:
einen Tarif mit einer maximalen Bandbreite von 51.300 kBit/s bestellt haben und bei Ihnen zu Hause voraussichtlich weniger als 27.900kBit/s verfügbar sind