ich bin jahrelang T-Onlinekunde, wegen Opal und Glasfaser kam ich jetzt erst zu einem DSL Anschluß. Also bestellte ich DSL 2000 und die Flat. Soweit so gut, die Geräte kamen , T-Online Nummer hatte ich ja schon, weil wie gesagt, ich da schon ewig Kunde bin. Nun steht in der Mail von T-Online : Sobald sie sich das erste Mal via DSL einwählen wird der Tarif von Eco auf Flat umgestellt, beachten sie das es auch mal dauern kann oder so. Nun gut, also seit gestern habe ich DSL (Steht auch im Vertrag) aber der Tarifwechsel ist noch nicht vollzogen, im Kundencenter steht halt noch Eco. Ich bin jetzt aber mit DSL Online, wird denn meine jetzige Onlinezeit nach Flat berechnet oder nicht? Die von der Hotline meinen, alles klar, sie können ruhig browsen, wird nach Flat berechnet, ich weiß nur nicht ob ich das glauben kann, nicht das die böse Überraschung kommt. Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Da die Umstellung beim der ersten Benutzung stattfindet, wird das auch über die Flat abgerechnet. Es kann jedoch ein wenig dauern, bis das alle Server mitbekommen haben, daher kann es durchaus sein, dass im Startcenter noch der falsche Tarif erscheint.