bin hier ab und zu mal unterwegs.Meistens lese ich mit,jetzt habe ich ein eigenes Problem:
Zuerst mal muss ich sagen,dass ich nur kündige um bessere Konditionen zu bekommen.Wir wollen definitiv bei 1und1 bleiben.
Habe gerade unseren 1und1 Vertrag unter vertrag.1und1.de gekündigt.Im Anschluss wurde mir nicht das Kündigungsschreiben zum Ausdrucken angezeigt,sondern eine Service Rufnummer,wo ich anrufen soll damit mir das Kündigungsschreiben angezeigt wird.
Habe da noch nie angerufen.Da habe ich doch bestimmt das Kundenrückgewinnungsmanagement an der Strippe oder?
Machen die mir denn dann dieselben guten Angebote wie als wenn ich jetzt ohne das "online Tool" per Post kündige?
Unsere MVL läuft bis 15.02.2011,wir haben den Tarif 1und1 Doppel-Flat 6000.
Sind das eigentlich 3 Monate Kündigungsfrist?
Ne bleiben werden wir aufjedenfall."never change a running system"ist bei uns mittlerweile das Motto.Auf eventuell auftretende Komplikationen bei einem Anbieterwechsel habe ich keine Lust mehr.
Wenn die mir jetzt was am Telefon versprechen,dann bekomme ich das auch schriftlich per Post oder?
Nacher wird mir was versprochen und es bleibt alles beim alten...
Ne bleiben werden wir aufjedenfall."never change a running system"ist bei uns mittlerweile das Motto.Auf eventuell auftretende Komplikationen bei einem Anbieterwechsel habe ich keine Lust mehr.
Wenn die mir jetzt was am Telefon versprechen,dann bekomme ich das auch schriftlich per Post oder?
Nacher wird mir was versprochen und es bleibt alles beim alten...
Bislang hat 1&1 nach meinem Wissen immer die Versprechen eingehalten, die mündlich gegeben wurden.
Zur Sicherheit lass Dir Name und Vorname des Mitarbeiters geben und notiere Datum und Uhrzeit des Gespräches.
Nicht vergessen, handeln bis zum "Schmerzpunkt": Gutschrift und neue Fritz!Box und dann erst "nicken"
Das Maximum sollte ungefähr so aussehen:
7 EUR monatl. Rabatt auf die Grundgebühr
Hardware wie Neukunde (7320 0,- 7390 29,-)
Handy-Flat falls noch nicht vorhanden
UMTS-Dayflat falls noch nicht vorhanden
Wie oben schon erwähnt: du kannst das auch alles nur telefonisch machen, schriftlich muss nicht sein