Ich habe vor einigen Wochen bei freenet die flatrate für 8,90 Euro bestellt. Meinen Tarif bei GMX ist noch nicht gekündigt, da ich nicht ohne DSL-Verbindung da stehe, wenn dies bei freenet nicht gebacken bekommen. Nun habe ich die Hardware und meine Zugangsdaten von freenet bereits erhalten. Schalttermin war der 31.8.05. Jedoch kann ich mich nicht mit meinen freenet Zugangsdaten ins Internet einwählen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Liegts vielleicht daran, dass ich immer noch einen Tarif bei GMX habe und diesen erst kündigen muss, bevor ich mich über freenet einwählen kann? Kann man zwei Tarife gleichzeitig haben? Oder sind die bei freenet einfach nur lahm?
Wenn du deine Zugangsdaten von freenet schon bekommen hast, dann müsste deine Tarif schon gebucht sein, was bedeutet, dass du dich mit deinen Zugangsdaten auch schon einwählen kannst. Hast du deine Daten auch wirklich genau und ordentlich eingegeben.
Also ich habe bei meinem Router das freenet Passwort und den Benutzernamen eingetragen. Ansonsten habe ich allerdings nichts verändert. Muss man noch was anderes eintragen?
Bei der Konfiguration deines Routers kann ich dir aber leider nicht helfen, in diesem Gebiet beschränkt sich nämlich mein Wissen.
Aber ich glaube da gibt es eine bestimmte ip-adresse um deinen Router zu konfigurieren. Diese findest du irgendwo hier im Forum. Darüber habe ich schon einen Beitrag gelesen.
Ich habe meinen Router damals konfiguriert, als ich den Zugang von GMX erhalten habe. Funktioniert alles einwandfrei. Jetzt muss ich doch nur PW und Benutzernamen ändern, oder?
Kann mir jemand sagen, ob es (zumindest theoretisch) möglich ist, zwei tarife gleichzeitig zu haben. Oder funzt der eine Zugang nur, wenn kein anderer "freigeschaltet" ist?
auf Freischaltung... "Das gibts doch nicht" welch ein wahrer Slogan!
Der Service ist schlichtweg zum kotzen und der Kunde ist nur ein Abfallprodukt und steht allein gelassen mitten in der Servicewüste.
2 Mails an die Vorstände, aber die interessieren sich für solche Pinats überhaupt nicht... Standardphrase: Die Telekom schuld!
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass der Kunde eh nur ein lästiges Nebenprodukt darstellt! Wer weiß Rat???