Bei Congstar scheint es seit Monaten große Probleme zu geben. Angeblich wird da eine Systemumstellung vorgenommen. Tausendende oder wesentlich mehr Kunden haben seit Juli! diesen Jahres keine Rechnungen und EVNs mehr erhalten. Dies betrifft DSL und Mobilfunk Kunden. Es können in Mein Congstar auch keine aktuellen Daten eingesehen werden.
Im Congstar Forum kann man die Reaktionen der Kunden verfolgen! Man beachte wie groß der Thread geworden ist.
Congstar, ich war selber Kunde dort, hat es seit Monaten nicht auf die Reihe bekommen Rechnungen ordnungsgemäß zuzustellen. Wie man eine simple Serverumstellung für die Rechnungszustellung so dermaßen verhunzen kann, und wie das Congstar-Management da monatelang tatenlos zuschaut was deren IT-Abteilung da verbockt, also das ist mir unbegreiflich. Da hat die letzten Monate wirklich überhaupt nichts gestimmt Wer auf Ausreden steht und ein permanentes Vertröstet werden toll findet, dem sei Congstar ans Herz gelegt. Das Support-Team im Congstar-Forum kann das alles wirklich erste Sahne. Wer hingegen erwartet, daß sein Anbieter bei Problemen schnell und kompetent agiert, der ist bei anderen Anbietern besser aufgehoben. Die Telekom mag teuerer sein, doch bei auftretenden Problemen wird dort schneller und professioneller reagiert. Qualität kostet halt nunmal ihren Preis.