ich fasse mal kurz zusammen, folgende Probleme:
- an meiner Adresse ist kein Kabelnetz, also kein Kabel Deutschland möglich.
- DSL funktioniert nur 800er (also evtl. 786kbps)
- Viop allerdings erst ab 1000er
was ich nun suche ist folgendes:
- Telefonflatrate
- Internetflatrate ohne Drosselung
was ich mir wünsche:
Bezahlbares Internet mit Telefonflat in angenehmer Geschwindigkeit, praktisch alles was Kabel Deutschland bietet.
Hat jemand eine Idee was man da tun könnte? Bei dem einen Anbieter geht das eine nicht, bei dem anderen Anbieter das andere, bei jedem Tarif ist irgendein Haken. Wir haben 2010 und ich komm mir vor wie in der Steinzeit.
Für hilfreiche Ideen wäre ich wirklich MEHR als dankbar.
Steinzeit? Übertreib mal nicht, es gab auch mal eine Zeit ohne DSL. Also über die Telefonleitung wirst du keine Möglichkeit haben einen Anbieter zufinden der das hat was du möchtest. Daher bleibt dir nur die Möglichkeit dir einen TCOM Anschluss mit TelefonFlat zu holen und dann einen UMTS-Stick dazu für dein Internet. Oder du holst dir DSL dazu, aber dann mit 768er Leitung.
Bezahlbares Internet mit Telefonflat in angenehmer Geschwindigkeit
Was ist eine angenehme Geschwindigkeit. Das kommt immer auf die Anwendung an.
Wenn ich unter der Dusche stehe stelle ich mir die Temeperatur angenehm warm ein. Wenn meine Frau anschließend duscht ist ihr die eingestellte Temperatur zu kalt.
Einen Telefonflatrate in das deutsche Festnetz bietet dir mittlerweile jeder Provider an.
Zitat von nubba
- Internetflatrate ohne Drosselung...
Was meinst Du ohne Drosselung?
Wenn Deine Leitung nicht merh hergibt oder die anderen Provider, ausser der Telekom, bei Dir keine eigene Technik verbaut haben, dann ist nicht mehr möglich.