Probleme in Brasilien

1Antworten
    toppgast ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Danke
    0

Standard Probleme in Brasilien

Hallo Forum,

ich bin für längere Zeit in Brasilien und habe daher mein ADSL Modem "D-Link DSL-360T" mitgenommen und mich hier bei der Telefongesellschaft TERRA (www.terra.com.br) angemeldet und einen ADSL-Anschluss beantragt und erhalten.
    Da ich das Modem in Deutschland schon benutzt habe, und mit diesem auch sehr zufrieden war, versuche ich nun schon geraume Zeit damit ins Internet zu gelangen.
    Mir wurde zugesichert dass der ADSL Anschluss freigeschalten ist. Ich habe zusätzlich noch einen WLAN-Router (SilverCrest - WR-6640Sg) und daher das Modem als Brücke eingerichtet. Dies alles hat In Deutschland bei T-Online alles wunderbar und ohne Probleme funktioniert.

Nun mein Anliegen: Ich benötige die Konfigerationen für Brasilien (wenn möglich), da es mir nicht möglich ist das Modem für Brasilien zu konfigorieren.

Danke, mfG Christoph!

Sonicwave ist offline

Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Danke
    348

Standard

Ich glaub da kann dir die Telefongesellschaft in Brasilien besser helfen.

Die erste Frage die mir einfällgt, wäre ob in Brasilien Annex A oder B geschaltet wird und was das Modem unterstützt.
    Die meisten DSL-Modems in Deutschland sind Annex B Modems, da T-Com nur Annex B schaltet.

Der Unterschied sind die unterschiedlichen Frequenzbereiche auf der Cu-Doppelader.