das Teledat X120 der Telekom ist eine kleine ISDN-Anlage.
Ihr könnt daran 2 analoge Telefone und einen AB oder ein analoges Telefon, analoges Fax und AB daran betreiben.
Es gibt auch ein USB-Interface zur Konfiguration (geht auch ohne) und Internet über ISDN ginge daran auch, das braucht heute aber kaum noch jemand.
Ich gebe das Gerät für 15 Euro incl. Versand ab - VHB.
Es kommt in der Originalverpackung mit allem Zugehör wie ISDN-Kabel, USB-Kabel, Anleitung, CD, Netzteil etc.
Technisch natürlich in Ordnung und optischer Zustand auch sehr gut.
Ich würde auch tauschen mit einem Repeater, der zusammen mit einem Speedport W701V verwendet werden soll.
ModemRouter, der sich als Repeater einstellen lässt, wäre auch möglich.
Auf andere Tauschvorschläge sind auch willkommen.
ich bin eigentlich nur an dem Netzteil des X120 interessiert, weil es ein AVM 01026 ist, wenn ich nicht falsch liege.
Also ich biete 10,00 € für alles (schreibst ja VHB) .. wenn es zu einer Auktion ausarten sollte.. aus meiner Sicht hat es Zeit, kannst also gerne noch andere "Gebote" abwarten .. ..
@sonicwave 1 € .. hätte ich sofort genommen, ich versuche schon ein paar Wochen eine X120 bei ebay zu ersteigern, aber entweder verpenn ich das Auktionsende oder es waren eben mehr als 10 Euronen am Schluß mit Versand..
Geh, na bitte ordentlicher Preis, kannste hier eigentlich eine Runde ausgeben drauf.. ich habe inzwischen auch bei ebay Glück gehabt und kann meiner Fritz 3.0 ein neues Netzteil anstecken.