Ich bin (noch) Kunde bei Arcor/Vodafone. Mein Vertrag läuft bis 30.11.2010. Ich habe im September einen neuen Vertrag mit Alice unterschrieben und gleich eine Bestätigung bekommen. Ich musste eine Portierungsauftrag ausfüllen und zurück senden. Das hatte ich auch im September gemacht. Damit könnte Alice mein Vertrag beim Vodafone innerhalb der Kündigungsfrist kündigen.
Danacht passiert eine Weile nicht. Ich rufe in Oktober bei der Alice an. Es sei alles Normal. Vodafone hat noch nicht geantwortet, Bitte warten.
Ich rufe gestern 17.11.2010 bei der Alice nochmals an. Bitte warten, noch keine Antwort von Vodafone. Ich rufe dann bei Vodafone an und: Dort liegt keine Kündigung vor!
Ich rufen nochmals beim Alice: Sie sagen, es würde eine Portierungsauftrag 2x an Vodafone geschickt, einmal in September und 1x im Oktober aber keiner Reaktion. Laut der Mitarbeiter ich muss beim Vodafone nachhaken. Aber ich habe den Vertrag selbst nicht gekündigt und deswegen kann ich es nicht beweisen.
Alice sagt, Sie können auch nicht beweisen, dass der Kündigung an Vodafone geschickt wurde. Wie bitte?
Also: Mein Vertrag beim Vodafone hat sich um einen Jahr verlängert und ich weiss es nicht was ich jetzt machen kann...
Hat jemand eine Idee?