Jetzt gerade ist ein ekelhaft breiter Banner von 1&1 rechts neben dem Inhalt, was die Spalte mit dem eigentlichen Inhalt recht schmal macht. Mal ganz davon abgesehen, dass Werbung für 1&1 hier in diesem Forum wirklich nicht angebracht zu sein scheint (man beachte die häufigen Posts mit Problemen bei 1&1 im Forum), ist es nicht sonderlich schick.
Wirklich aufgeregt hat mich nur, dass ein Banner, der bei mir sicherlich mehr als 1/3 der Bildschirmbreite verbraucht hat, rechts neben dem Inhalt platziert war (der ist jetzt wieder weg, Danke).
Dass sich so ein Forum nicht von selbst, ohne Werbung finanziert ist mir völlig klar. Dass man themenbezogen Werbung machen muss ist mir auch klar. Dieses Forum beschäftigt sich mit dem Thema DSL und 1&1 ist derzeit wohl klar mit der Situation überfordert, die Probleme häufen sich zusehends. Und da finde ich es einfach nicht ganz korrekt, dass fast die gesamte Werbefläche diesem Unternehmen zufällt. Das ist alles.
Wir sind hier in "Anregungen" niemand muss mich hier ernst nehmen.
Naja, als Forumbetreiber kann ich es mir mittlerweile sicherlich auch nicht mehr einfach so aussuchen, denn Foren gibt es ohne Ende. Da würde ich auch das ganze wirtschaftlich sehen und nehmen, was ich kriegen kann oder wer am besten zahlt.