Erst Ende vergangenen Monats habe ich (nachdem ich jahrelang einen "alten" Call&Surf Comfort-Vertrag / DSL 6000 hatte ->> 49,95 EUR, noch nicht mit dieser 24-Monats-Laufzeit) einen Tarifwechsel zu Call&Surf Comfort / DSL 6000 für monatlich 34,95 EUR vorgenommen, der ab dem 8.11.2010 (!) gültig ist.
Heute denke ich, mich "trifft der Schlag", erfahre ich doch rein zufällig, daß die Telekom in einer Sonderaktion zum gleichen Monatspreis von 34,95 EUR im Call&Surf Comfort-Paket jetzt DSL 16000 anbietet !!!
Ich bin stinkesauer !!
Nur weil ich nicht ganz kurze Zeit gewartet habe, bin ich jetzt vertraglich 2 Jahre an DSL 6000 gebunden - statt 16000.
Seit Ewigkeiten bin ich Telekom-Kunde (Telefon und Internet) und ich finde es alles andere als kundenfreundlich, wenn die Telekom Ihre treuen Stammkunden nicht schon vorab über bevorstehende "Sonder-Aktionen" informiert.
also ich muss jetzt auch einmal kurz Berichten wie ich vorangekommen bin
1. Anruf bei der Hotline brachte auch nichts, ich müsste 2 Jahre warten
2. Telekom Shop: Alles kein Problem meinte er ich stelle sie um
3. Nach einer Woche habe ich nochmals bei der Hotline angerufen
und wieder wurde gesagt es sei nicht möglich und ich sollte doch
wieder in den Shop gehen
4. Nochmal zum Telekom Shop
Jaja ihre Umstellung ist eingetragen worden vor 2 Wochen
die Umstellung kann noch ein wenig dauern, ich bekomme dann Post
Ich finde das ehrlich gesagt eine große Freschheit das die bei der Hotline nicht sehen was im Telekom Shop gemacht worden ist.
Jeder sagt da etwas anderes.
Selbst wenn man 2 mal die Hotline anruft bekommt man 2 mal unterschiedliche Antworten. (T-Mobile mit Handy ist genauso)
Dann heißt es bei mir jetzt auch auf die 16000er Leitung warten