hallo ihr lieben , ich bin langsam wrklich verzweifelt und hoffe einer von euch kann helfen ...
Seit einiger zeit wir alle dreisig minuten meine verbindung zum netz unterbrochen was beim zocken wirklich nervig ist ich fliege aus meinen messengern raus etc lediglich die dinge die einen zwischen speicher haben lassen mich drin da die unterbrechungen meistens nur wenige sekunden dauern.
Unity hat mir einen techniker geschickt un sie haben alles er neuert sprich ich habe neue kabel neues modem neuen verstärker etc bekommen und das problem ist immer noch das selbe . folgende fehler meldung habe ich alle dreissig minuten
die IP adresse xx x für die netzwerkadresse xxx wurde durch den Dhcp server xxx abgelehnt ( der dhcp server hat eine dhcpnack Meldung gesendet
was bedeutet das ??? hat irgendjemand eine idee und kann mir helfen
hmm danke aber auf die idee bin ich natürlich längst auch gekommen zu google nur leider finde ich da weder was passendes noch ne lösung des problems
deswegen ja noch mal hier die frage von mir in der hoffnug nen hunweis zu bewkommen wonach ich schauen kann
hab ne lösung gefunden ; )))) habe von unity nen router bekommen und den zwischen modem und pc geschaltet und nun ist das problem gelöst da nun der router die ap verwaltet und nicht mehr der pc ; )))