Hallo, ich bin Gerald und als freier Mitarbeiter für BASE in Foren unterwegs, um Infos zum mobilen Internet zu liefern.
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet, dass BASE ab Anfang Dezember ein eigenes Android-Smartphone anbietet. Lutea heißt es und wird im Bundle-Tarif mit einer Internet-Flat für 14 Euro im Monat angeboten (das sind rechnerisch 10 Euro für die Flat und 4 fürs Handy). Das Lutea basiert auf dem ZTE Blade, in England auch als San Francisco als Geheimtipp in puncto Preis-Leistungsverhältnis bekannt (die BASE-Variante hat aber eine bessere Kamera). Connect hat das Lutea schon getestet und ziemlich gut beurteilt - kein Luxus-Smartphone, aber top für den Preis.
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Sonicwave
Co-Administrator
30.11.2003
5.955
Sonicwave
Title
Co-Administrator
seit
30.11.2003
Danke
348
AW: BASE mit eigenem Smartphone
Anscheinend hat Base es nötig Netzbotschafter zu senden.
Ich wünsche euch viel Glück mit eurem smartphone.
Hauptsache ist dass es euer netz auch mitmacht.
Aber ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist. Denn mit Handy und Internet hat Dsl nicht direkt zu tun.
Wenn sich hier eine Diskussion entwickelt erwarte ich vom TE eine aktive Beteiligung. Sonst werden ich das Ding hier löschen, da das Forum hier nicht zu kostenloser Werbung missbraucht werden soll.
vielen Dank für die guten Wünsche. Was die Netzstabilität angeht, arbeitet E-Plus verschärft am Ausbau. Der erste (unfreiwillige) Test dürfte nach Weihnachten stattfinden, wenn die Leute alle gleichzeitig ihre mobilen Geschenke ausprobieren. Man darf gespannt sein, ob der Netzausbau dann schon weit genug fortgeschritten ist.
Du hast Recht: DSL ist nicht mobil. Aber ich hatte gesehen, dass hier auch Interesse an mobilem Surfen besteht (https://www.dsl-forum.de/n24_surfstic...ch_t18265.html) und entsprechende Produkte vorgestellt werden. Natürlich werde ich den Thread verfolgen und weiter posten, wenn Interesse am Thema besteht.